Neuer Sprecher im US-Repräsentantenhaus gewählt – der Erste wurde in den Franckeschen Stiftungen ausgebildet

Das könnte dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. Freddy sagt:

    Ein Republikaner, super.

    • Na, eben erst aufgestanden? sagt:

      Na du bist ja offenbar ein besonders schlauer Typ. Oder gerade erst aufgewacht?

      Die Wahl zum Repräsentantenhaus war am 08. November! Seit dieser Wahl steht fest, dass Speaker ein Republikaner wird, weil die GOP nunmal die Mehrheit im Repräsentantenhaus hat.

      Sie brauchten zwar historische 15 (!) Wahlgänge, aber es bestand nie ein Zweifel, dass ein Republikaner gewählt werden wird.

    • PalimPalim sagt:

      Kannst dich ja mal belesen, wofür die Republikaner DAMALS standen.
      Durchaus nicht mit denen von heute zu vergleichen…

    • Demokrat sagt:

      McCarthy ist ein aufrechter Republikaner und vorbildlicher Demokrat. 👍

      Der wird den Linken Feuer unter dem Arsch machen. 👍😄

      Halle kann stolz auf McCarthy sein. 👍

  2. LeonKandl sagt:

    Lächerlich

  3. Ironie sagt:

    Nach 15 Wahlgängen also endlich passend gemacht. Ein Hoch auf die Vorbild-Demokratie.

  4. as kerl sagt:

    Wirr sint Ameriga jipiphehehe

  5. G+P sagt:

    Freddy: Abraham Lincoln war Republikaner

  6. Flutschi sagt:

    Kevin McCarty ist nicht gewählt worden, der ist auch gar nicht zur Wahl angetreten. Es war Kevin McCarthy.