Neues Theater, Moritzburgring, Hermannstraße: bis Ende August kein ÖPNV

Das könnte dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Kl sagt:

    Eine Straßenbahn freie Stadt jedenfalls in der Geiststr., das ist ja geil, dann können die ja Theater auf den Schienen spielen, lasst das so, dann wird die Innenstadt wieder belebt, toll

  2. Vieweg sagt:

    Wie kann sowas genehmigt werden? Die ganze Stadt lahm legen? Kann bitte Herr Wiegand zurück kommen?
    Das ist doch Wahnsinn! Kann man nicht erstmal alle Manpower auf den 2 Großbaustellen Glauchaer Platz und Nordstrasse einsetzen und dass fertig machen bevor die nächsten Straßensperrungen aufgestellt werden?
    Das macht kein Sinn, was in Halle los ist.
    Es macht auch keinen Sinn auf Öffis umzusteigen, weil die ja auch nicht fahren.

  3. 🤔 sagt:

    Wann wird die Hochstraße Richtung Bahnhof dicht gemacht um die Schlaglöcher zu beseitigen?

  4. BR sagt:

    Sauber!!! Passt schon, mit dem Auto kommt man nur noch auf Umwegen von A nach B, kilometerlange Umwege, unendliche Staus……. Öffentliche Verkehrsmittel auch nur noch bedingt nutzbar. So soll das sein??? Vlt. kann einer von den Klimahysterikern hier eine logische Antwort bieten????

    • Brumm sagt:

      Autos fahren auf Straßen. Straßen gehen kaputt. Baumaßnahmen setzen Straßen instand.
      Mehr Autos = mehr kaputt = mehr Baustellen.

  5. Kl sagt:

    Ich finde das geil, autofrei, straßenbahnfrei, menschenleer nur noch Radfahrer, ja da haben doch die Radler ihr Ziel erreicht

  6. Hochradfahrer sagt:

    KI – aber nur mit Stützrädern am Rad, damit ihr nicht
    besoffen vom Sattel fallt.

  7. 36844 sagt:

    Mal sehen, wenn die nächste Baustelle eingerichtet wird!

  8. TLW sagt:

    Noch lange haben die Radfahrer nicht ihr Ziel erreicht 🤣🤣🤣🤣

  9. Elfriede sagt:

    Schlechte Organisation!! Daumen runter, Gehirn einschalten vor Festlegung der Maßnahmen!!