Nicht zugelassenes Auto auf der B100

6 Antworten

  1. Fritz sagt:

    Bei uns in der Straße fährt seit Monaten ein Kfz ohne Zulassung rum. Wurde auch schon ermahnt, interessiert den Halter aber nicht…

    • Tom sagt:

      Woran erkennst du ein nicht zugelassenes Fahrzeug???

      • Philipp Schramm sagt:

        Ganz einfach daran, das entweder gar keine Kennzeichen montiert sind, oder wenn auf den Kennzeichen, die Zulassungsplakette entfernt wurde.

    • Straftat? sagt:

      Tolle Reaktion, „wurde ermahnt“. Bis dieser Idiot mal einen Unfall verursacht und nicht versichert ist. Stell Dir vor, es betrifft ein Kind? Dein Kind? Wie kann man nur so gleichgültig sein, „Fritz“. Ruf die Polizei und stell Dich als Zeuge zur Verfügung.

      Man man man, das schreibt der hier auch noch für alle sichtbar…

  2. Fritz sagt:

    @Straftat….die Polizei war vor Ort. Wurden durch Anwohner informiert. Haben ein Zettelchen am Fahrzeug hinterlassen. Ob der Besitzer diesen gelesen hat weiß ich nicht. Jedenfalls fährt er noch immer damit rum. Und solange da nicht „zufällig“ das Fahrzeug wärend der Fahrt kontrolliert wird und man dann das Auto stillgelegt, fährt es weiter und weiter und weiter…

    • Straftat? sagt:

      Das hast Du aber so nicht geschrieben, dass die Polizei da war. Außerdem hast Du bestimmt ein Handy, also: Polizei anrufen, das Fahren aufnehmen, die Aufnahmen als Beweismaterial und Dich als Zeuge zur Verfügung stellen. Das alles ist besser, als hier zu posten, wie schlimm das alles ist… Wenn man nur zuguckt und anderen die Arbeit überlässt („Anwohner haben die Polizei informiert“, also nicht Du?), fährt der weiter und weiter und weiter…

      Übrigens bleibt es nicht bei „dem Zettelchen“, es ist offensichtlich ein Verfahren eingeleitet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.