Nigerianer randaliert im Sozialamt Merseburg und verletzt drei Sicherheitsmitarbeiter

Das könnte Dich auch interessieren …

6 Antworten

  1. wolfgang sagt:

    Soll das jetzt hier in Halle Schule machen oder warum steht es jetzt hier?

  2. Becool sagt:

    Ich bin sehr interessiert an positiven und negativen Schritten im Integrationsprozess in Halle und Umgebung, um mir ein Bild zu machen.
    Ich habe dubisthalle.de bisher nicht als einseitig wahrgenommen.

  3. Willy sagt:

    Das Oktoberfest in München läuft auch noch 2 Wochen. Mal sehen, was darüber hier so berichtet wird.

    • 10010110 sagt:

      Da ist der Anteil an von Ausländern begangenen Straftaten und/oder Ordnungswidrigkeiten auf jeden Fall auch so hoch, dass man sich herrlich über die Ausländer aufregen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.