Noch bis 16 Uhr: Impfen auf dem Marktplatz und Wochenmarkt Neustadt

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Avatar JM sagt:

    Man könnte ein paar Karussells, Bierbänke und eine Churrosstand, wahlweise Wattwurm, drumherum bauen. Das lockt vielleicht den ein oder anderen vor die Tür 🙂

    • Avatar 𝕽𝖊𝖒𝖚𝖘 𝕷𝖚𝖕𝖎𝖓 sagt:

      Dann kommen aber vielleicht zu viele Menschen und dann jammert ein „Leser“ wieder weil in zwei Wochen alle sehr sehr krank werden und viele sterben müssen….

  2. Avatar Geimpft sagt:

    Und wozu? Vorteile = Null. Die scheiß Maskenpflicht gilt weiter, auch für Geimpfte. Also gehe ich auch als Geimpfter nicht einkaufen. Das Sparkonto freuts.

  3. Avatar Oka sagt:

    Auf jeden Klo sollte geimpft werden, dass fände ich gut dafür kostenlos pinkeln.

  4. Avatar Rj sagt:

    Nun habt euch nicht so, auch in der Straßenbahn und im Bus könnte geimpft werden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.