Novavax gibt’s nun für Alle

Das könnte dich auch interessieren …

24 Antworten

  1. 00000 sagt:

    Und der sinnlose Irrsinn geht weiter. 🤑🥳

  2. PR-Berater sagt:

    Da hilft nur die Zwangszuführung der Impflinge. Oder eine Empfehlung der Stiko für den 4. Booster für Säuglinge mit Novovax. Dann stehen die besorgten Eltern sofort Schlange.

  3. Steph sagt:

    Wayne…

  4. Robert sagt:

    Will wohl keiner diese Brühe haben, dass sie jetzt an alle Bürger angeboten werden ? Hahaha

  5. Doris sagt:

    Toll Giftspritze für alle !!!! Toll !!!!

    • Fragjanur sagt:

      Hast du eine Übersicht, weiviele schon durch die Giftspritze gestorben sind?

      • Antifa Halle sagt:

        „Hast du eine Übersicht, weiviele schon durch die Giftspritze gestorben sind?“
        Fragen Sie mal Menschen, die im Altersheim arbeiten – sofern Sie denn überhaupt an der Wahrheit interessiert sind.

        • eseppelt sagt:

          Naja, deine Lügen sind ja hier schon bekannt.

          Die NOVAVAX-Impfung hat am Montag begonnen. Bislang haben noch gar keine Impfungen in Altenheimen stattgefunden. Interessiert aber die Covidioten nicht

          • Antifa Halle sagt:

            „Naja, deine Lügen sind ja hier schon bekannt.“
            Ich lüge nicht. Bitte unterlassen Sie die Diffamierung.

            „Die NOVAVAX-Impfung hat am Montag begonnen. Bislang haben noch gar keine Impfungen in Altenheimen stattgefunden.“
            Habe ich mich irgendwo auf Novaquatsch bezogen? Nein. Gemeint waren die bisherigen Impfungen. Verallgemeinernd kann man jedoch davon ausgehen, dass die Impfungen im Körper vorübergehende Entzündungsreaktionen zur Folge haben, die gerade bei alten und geschwächten Menschen hin und wieder tödlich verlaufen. So wie es Krankheiten ja auch der Fall sein kann.

        • james sagt:

          „Antifa“

      • Sagsjanur sagt:

        Hallo Sagi, diese Übersicht wird es nie geben. Und wenn doch einem was auffällt, wird ihm gekündigt.

        Deine Krebsdiagnose in ein paar Jahren wirst du auch nicht darauf zurückführen wollen🤣

      • Doris sagt:

        Mehr als genug leider !!!!

        • Impfling sagt:

          Ich habe es mit am Montag spritzen lassen. Bin jetzt das 4. Mal gestorben. Deshalb muss ich meinen Beitrag hier so knapp halten.

  6. Jetzt nur nicht nachlassen 🤣 sagt:

    Wo sind denn die ganzen Impfgeilen hin, nach dem Booster immer noch coronakrank zu Hause?🤣

    • Demokrat sagt:

      Die Pandemie der Geboosterten!

      Die Tyrannei der Geimpften!

      Man hat lange nichts mehr vom Herrn Montgomery gehört 🤣

      Er möchte sich wohl nicht mehr an seinen Aussagen messen lassen. Jeder versucht jetzt, seinen Arsch zu retten.

  7. BR sagt:

    „Im 1. Quartal 2022 wird Deutschland voraussichtlich vier Millionen Impfdosen Nuvaxovid erhalten. Für Sachsen-Anhalt ist mit einem Anteil von etwa 104.000 Impfdosen zu rechnen.“
    Im 1. Quartal??, ist das nicht schon in 28 Tagen vorbei??? Was passiert mit dem Zeugs, was nicht verimpft wird, wobei das wohl ein Grossteil sein wird???

    • Gen Hackmann sagt:

      Der wird im 2. Quartal (beginnt einen Tag später) verimpft. Krempel schon mal die Ärmel hoch. Du bist auch noch dran.

  8. Robert sagt:

    Jetzt gibt es im Westen einen gefährlicheren Feind wie Corona und der heißt Putin. Hahaha