Nur 6 Teilnehmer: Kundgebung der Saalekreis-Dorf-Nazis in Halle misslungen – nach 10 Minuten wieder Abreise – von den Gegendemonstranten ausgelacht

Das könnte dich auch interessieren …

59 Antworten

  1. jochen sagt:

    Bei diesen 6 Personen wäre ein bisschen Migration vielleicht Hilfreich.

  2. PaulusHallenser sagt:

    „Die Polizei war mit zwei Hundertschaften im Einsatz.“

    Vielen Dank an die Beamten, die solchen, wenn auch wenigen Spinnern keinen Raum bieten.

    „Das zeige, dass in Halle jeder rechtsextremen Meinung widersprochen wird, sagte die Landtagsabgeordnete Henriette Quade (Linke).“

    Henriette Quade und andere Vertreter der extremen Linken meinen, sie sprächen für die Menschen der Stadt. Dabei unterschlägt sie gerne, dass die Mehrheit der Hallenser weder Rechtsextreme noch Linksextreme unterstützt.

    • Westerwelles Fallschirm sagt:

      Quake nich rum Junge.

    • 10010110 sagt:

      Vielen Dank an die Beamten, die solchen, wenn auch wenigen Spinnern keinen Raum bieten.

      Gucke mal auf das erste Foto in der Galerie, wie viel Raum die Beamten den Demonstranten geboten haben.
      Die Polizei ist nicht dazu da, irgendwelchen Leuten Raum zu bieten oder zu verwehren, sondern dazu, angemeldete Demonstrationen abzusichern.

    • Robert sagt:

      Woher weißt du, dass es sich um Spinner handelte ? Die kamen doch gar nicht zu Wort.
      Die Meinung von Frau Quade interessiert auch keinen Hallensern.

  3. Habe mitgelacht sagt:

    Migranten vom Dorf wollen in der großen Stadt demonstrieren und werden (abermals) ausgelacht.

    Top.

  4. Umgeschaut sagt:

    Sehen ja auch nach Elite des Saalekreises aus… meine Herrn… Da wären sie in der Hauptstadt des Kragenkreises viel besser gelandet, da gibt es noch mehr davon…LOL

  5. Tomate sagt:

    Der Rest ist zum Auswärtsspiel vom HFC gefahren.

    • Ironieschalter sagt:

      Und du sitzt in der Tomate am Reileck, ordentlich Promille, bläst Trübsal beim Hartzen und laberst Verleumdungen 👎

      • Tomate sagt:

        Sorry aber wie sich im Stadion teilweise geäußert wird ist halt eindeutig rechts. Gab doch genug Fälle die auch öffentlich wurden. Gar nicht so lange her.
        Ich sage auch nicht, dass alle die zum Auswärtsspiel gefahren sind sonst auf der Demo wären aber der ein oder andere wäre sonst sicher zum Bahnhof gegangen.

    • Knöf sagt:

      Deine Bemerkung ist jedenfalls völlig unter der Gürtellinie. Dass der Spruch absolut empathielos und imsachlich ist, bist du sicherlich gar nicht in der Lage, geistig zu erfassen.

  6. ... sagt:

    Hm, der Kampf gegen Rechts war wohl erfolgreich. Nun können die Ressourcen zur Bekämpfung der Migrantenkriminalität genutzt werden. Das sind doch gute Nachrichten.

  7. Daniel M. sagt:

    Gut so. Also nicht ernst zu nehmen. Aber die Bahnhofsgegend war mal sicher.

  8. 👍 sagt:

    6 Teilnehmer…. immerhin

  9. prima, win-win sagt:

    „Nur 6 Teilnehmer“

    Dann kann man ja endlich die üppigen Fördergelder für „gegen rääächts“ umwidmen und für Sinnvolleres ausgeben, z.B. für Kindergrundsicherung.

  10. jaja sagt:

    kurzer testlauf wie man mit 6 mann 2 hundertschaften binden kann.
    test bestanden.

    • jep sagt:

      Nicht nur die, sondern auch die selbsternannten Guten in ihrem heroischen Kampfe mit großen persönlichen Opfern…

  11. PF sagt:

    „dass in Halle jeder rechtsextremen Meinung widersprochen wird“
    Wenn man sich die aktuelle Wahllage anschaut, sieht es eher anders aus…
    P.S., Linke: ihr solltet wenigstens 5% anstreben, sonst vergisst man euch bald komplett.

  12. einhaneuer sagt:

    haha lol

  13. Bd sagt:

    Und doch werden viel mehr AfD wählen weil die gar nicht rechtsextrem sind sondern nur eine andere Politik wollen als die anderen Parteien und sich nich mundtot machen lassen, prima

    • Unfug sagt:

      Wollen sie nicht. Früher wandten sie sich gegen die „Altparteien“ und deren „Machenschaften“. Machen sie inzwischen selbst, lügen und betrügen mit der Vita, verarschen ihre Wähler. Schade um jede Stimme…

  14. Mohai sagt:

    Klasse, hier kann jeder eine Demo anmelden, um 2 Hundertschaften Polizei und einige Gegendemonstranten zu alarmieren. Frage: Wer hat hier wen verarscht ?
    Wo ist die Polizei, wenn die Raser mit ihren getunten Autos die Magistrale in Halle Neustadt hinunter rasen ???

    • Sonnenblume sagt:

      1. So schlau schätze ich die sechs Leute nicht ein, dass das eine bewusste „Verarsche“ war.

      2. Demos und Verkehrssicherheit sind zwei verschiedene Paar Schuhe.

  15. Brille putzen sagt:

    Da sieht man mal wie viele „Nazis“ es wirklich gibt.

    Wer hier im Land überall „Nazis“ sieht sollte überlegen mal zum Psychiater zu gehen.

    • Prognose sagt:

      Absolut Richtig!
      Diese 6er Bande sind ware NeoNazis, die anderen rechtskonservativ.
      Beide Gruppen zu vermischen ist ein großer Fehler.

    • bin gespannt sagt:

      Nazis sind alle die gegen Flüchtlinge sind die gegen Klimaschutz sind die gegen Radfahrer sind alles Nazis. Da gibt es anscheinend doch eine ganze Menge. 🙂 🙂 🙂

  16. PaulusHallenser sagt:

    „Saalekreis-Dorf-Nazis“

    Diese Bezeichnung ist schon fast Kunst und passt zu 100%. 🙂

  17. Franz2 sagt:

    Wir ziehen mit einer Anzahl an Kameraden auf, die unserem IQ entspricht ! – Tja, zumindest damit waren sie erfolgreich 😉

  18. Gratismut sagt:

    Naja, immerhin haben die sechs bösen Rechten mehr Eier als die von Regierung, Polizei und Medien unterstützen „Gegendemonstranten“.

  19. Matze sagt:

    Von diesen 6 Personen wird wohl keine große Gefahr ausgehen und trotzdem ist die Polizei mit 2 Hundertschaften im Einsatz.
    Bei echten Gefahr durch Afghanen, die Kindern an Schulen auflauern passiert nichts!

    Wichtig ist nur der Kampf gegen Rechts! Auf dem linken Auge und bei Gewalt durch Migranten schaut man gern weg.

    • Bürger für Halle sagt:

      „Matze“ Was bringt es dir, die Tatsachen zu verdrehen, die Gewalttaten, Morde und Brandstiftungen kommen nun mal von rechts. Besser ist es, sich dagegen zu angagieren. Wenn auch nur mit etwas Zivilcourage.

    • Horch und Guck sagt:

      Matze, du hast das perfide Spiel nicht verstanden. Diese Nazis sorgen durch massive Ankündigungen im Netz für Unruhe, provozieren einen massiven Polizeieinsatz und laufen dann lachend mit 6 Hanseln auf, um „den Staat vorzuführen“.
      Das sind dann Einsatzzeiten, die für andere Sicherheitsrisiken wieder fehlen.

  20. Rechte Gefahr sagt:

    Oh, da ist sie also die von Faeser herbeifantasierte rechte Gefahr für die Demokratie.

    • Rechte Gefahr existiert wirklich sagt:

      Nein ist sie nicht! Das waren nur Deppen und Marionetten. Davon gibt es leider mehr als nur die 6 Hanseln. Die wirklichen Strippenzieher und Gefahren der Demokratie sitzen im Land- und Bundestag udn blenden damit, dass sie sich „Alternative“ nennt. Na sicher war die Demo eine Luftnummer. Die Idioten können aber auch anders und haben genug Menschen auf dem Gewissen. Selbst der hier so gerne verherrlichte Marktschreier ist am Rande von Demos aufgefallen.

  21. Pele sagt:

    Die haben echt gedacht da kommt wer, hehe.
    Wenn immer erzählt wird alles und jeder im Osten ist Nazi, kann sowas schon mal passieren. Lol

    • bin gespannt sagt:

      Ja glaube immer alles was andere erzählen.

      Der Osten ist voll von Nazis.

      Die BRD hat kein Migrations Problem.

      Und Halle Saale hat keine Jugendkriminalität und ist eine sichere Stadt.

      Ach ja und das Klima müssen die Bürger der BRD schützen.

      • sonntags wird gelacht sagt:

        Alles abstreiten, dann lebt es sich am besten.

        • bin gespannt sagt:

          Was wird abgestritten?

          Schade das du nur an einem Wochentag lachen kannst, lachen ist gesund solltest du öfter machen.

          • sonntags wird gelacht sagt:

            Na was. Das was andere erzählen.

            Einfach Finger in die Ohren stecken und laut „lalalalalala“ machen.

          • bin gespannt sagt:

            Ehm was wird abgestritten?

            Du musst nochmal deinen Namen wechseln, damit alle glauben es teilen mehrere Menschen deine Ansicht.

            Ist das bei dir wirklich so schlimm mit deiner Intelligenz, du kannst nie wirklich zum Thema mitreden deswegen kommen immer nur kurze Sätze vollkommen am Thema vorbei?