Nur ein Viertel glaubt noch an Impfpflicht, 80 Prozent halten Bezeichnung “Freedom Day” für unangemessen, Mehrheit für Maskenpflicht

Das könnte dich auch interessieren …

45 Antworten

  1. Lauterkrach sagt:

    3 von 4 Menschen in Deutschland haben keinen Migrationshintergrund und scheuen demnach keine Zungenküsse mit Ihrem Vierbeiner durchzuführen oder diese in Ihrem Bett schlafen zu lassen. Auch wird sich das Gesäß hier nur trocken mit Papier abgewischt. Die Hygienestandards gleichen also weitestgehend denen im Mittelalter. In der Nähe von Deutschen werde ich also auch weiterhin eine Maske tragen.

  2. Der Seher sagt:

    Die Regierung wird es durchsetzen, da geht es schon lange nicht mehr um Sinn oder Unsinn. Da geht es nur noch darum, Macht zu demonstrieren.

    • Hans G. sagt:

      Den Leerdenkern ging es sogar noch nie um Sinn oder Unsinn.

      • Fette-Henne sagt:

        In einer Demokratie bestimmen Juristen , was in der Medizin gut u. richtig ist u. nicht Ärzte u. Schwestern und wem das nicht gefällt der muss sich impfen lassen.

  3. Deutsche sind Maskenfetischisten sagt:

    Wer so sehr auf die Masken steht, möge sie tragen. Gerne auch beim Schlafen oder beim Duschen. Aber ich möchte gerne als freier Mensch mit freiem Gesicht rumlaufen.

    • Bist wohl kein Deutscher? sagt:

      Bitte passe dich an die Leitkultur an, danke.

    • Malte sagt:

      Zum Freisein gehört auch, ohne Bekleidung herumzulaufen. Wann fängst du damit an? Weil Bekleidung ist Diktatur!

    • Hans G. sagt:

      Warum eigentlich? Die geistigen und körperlichen Defizite unsere Querdenker wurden durch die Maske doch gut versteckt. Dein RTL2 Gesicht will wirklich kein normaler Mensch sehen.

      • Hans G. ist ein Guter sagt:

        Ja, die persönliche Diffamierung ist immer noch besser als jedes Sachargument. Und solche Typen regen sich über Querdenker auf. Vielleicht mal etwas Selbstreflexion? Schuld sind immer die anderen.

    • PalimPalim sagt:

      Wenn dein Gesicht frei sein könnte, hättest du es längst verloren…

  4. 1011 RTL Zuschauer sagt:

    Das will was heißen.

  5. Easy sagt:

    Das ist wie mit der Schorre – es ist immer das letzte Mal 🤣

  6. Fake Umfrage 😉 sagt:

    Wo wurde die Umfrage gemacht? Psychiatrische Einrichtung, Grünen,Linken Parteibüro oder im Bundestag? Obwohl ist ja im Prinzip überall das gleiche Klientel .

  7. Antifa Superstar sagt:

    „44 Prozent sind es Meinung, die Lockerungen kommen zu früh.“
    Also halbwegs normales Leben nur noch von April/Mai bis September/Oktober? Wie kann man so sein…

  8. Nazis haben keine Chance sagt:

    Die „Schreihals-Sandra“ hat auf der FB-Seite „Du bist Halle“ für Samstag zur Zusammenrottung von Schwurbler aufgerufen. Gegen „Du bist Halle“ hetzen aber die Seite für ihre braune Propaganda nutzen. So eine verlogene Heuchlerin!

  9. Schulle sagt:

    Welche Mehrheit ist bitteschön für die Maskenpflicht? Wie doof muss man eigentlich sein? Und diese Umfrage,1000,500 oder noch weniger. Das kann keiner auf die Mehrheit projektieren.

  10. Thomasius sagt:

    Glaube keiner Umfrage, die Du nicht selbst gefälscht hast.
    Die Deutschen sind ein Volk von Hosenscheißer, es ist
    einfach nur noch zum Fremdschämen. Glaubt weiter den
    Politikern und ihren Lügen. Übernehmt Selbstverantwortung.

  11. 0815 sagt:

    „Auch bei einer generellen Abschaffung will eine Mehrheit zumindest in bestimmten Bereichen eine Maske tragen, so im Wartezimmer beim Arzt (76%), in Bus und Bahn (74%), aber auch bei Großveranstaltungen (60%) oder beim Einkaufen im Supermarkt (59%). “

    Fazit: Die wirklich erdrückende Mehrheit der Bevölkerung ist vernünftiger, als es die jetzt Regierenden jemals waren oder sein werden, vor allem die Führer der Mövenpick-Partei nicht. Von den anderen, die sich darin gefallen abends durch die Straßen zu laufen, Mal ganz zu schweigen. – Die Züge mögen an manchen Tagen Recht beeindruckend erscheinen aber genau dieser Schein tauscht eben, wie meistens. – Da oben, im Zitat, da steht die Wahrheit – und die kann man nicht wegdiskutieren.

    • Take care! sagt:

      Welche Wahrheit meinst du denn genau?
      Schau mal bitte in Wikipedia bei forsa unter Kritik und dann überlege mal welche Partei gerade den Kurs in Sachen Pandemie vorgibt.

  12. Steph sagt:

    Da spiegelt sich 1:1 wieder was dem Dummvolk in TV und Zeitung vorgesetzt wurde und die glauben tatsächlich es wäre ihre eigene Meinung.

  13. Tei sagt:

    Hoffentlich kommt die impfpflicht bald für alle

  14. Te sagt:

    Ich will die impfpflicht auch damit die Demos nicht aufhören

  15. Steff sagt:

    Hoffentlich habt ihr Geimpften bald ein garantiertes Impfabbo.
    Bei jeder 4. Impfung kriegt ihr dann noch nen Rabbatcode … und seid glücklich.

    Das Kaninchen im Stall ist intelligenter. LOL