Nur einen Tag nach der Haftentlassung ist ein Schwarzfahrer wieder auffällig geworden

Keine Antworten

  1. Nunja sagt:

    Andere Länder, andere Sitten.

  2. 10010110 sagt:

    Moment mal – der sitzt in Haft und Staatsanwaltschaften wissen die ganze Zeit nicht, wo er sich aufhält?

  3. Kerkermeister sagt:

    Einsperren!

  4. Vive la rebellion sagt:

    Da scheint ja die Knastgastro in Börlin ausgezeichnet zu sein. Gibt wahrscheinlich immer ein Fläschchen Rotwein zu Frühstück, Mittag und Abendessen.
    Schön zu wissen.

  5. Prognose sagt:

    Und wieder freigelassen „den Mann“.
    Auf Wiedersehen.

  6. Klaus sagt:

    Ist „Schwarzfahrer“ politisch korrekt?
    Es könnte durchaus zu ungewollten Verwechslungen kommen….

  7. Emmi sagt:

    Unbelehrbar

  8. Se sagt:

    Schickt ihn wieder zurück

  9. Beobachter sagt:

    Es zeigt sich, dass zwischen Justiz- und Innen-Ressort ein Datenabgleich notwendig ist, dann hätte die JVA in Berlin schon die Staatsanwaltschaften informieren können.

    Ein Armutszeugnis vor dem Herrn…