Ölfilm auf der Saale: Ursache weiterhin unklar

Das könnte dich auch interessieren …

5 Antworten

  1. Avatar Offen sagt:

    Wie lange wollt ihr denn noch nach dem Übeltäter suchen? Pumpt erst mal den mist ab

  2. Avatar Bürger sagt:

    Da wird doch was vertuscht…!!
    Den kleinen Mann hätte man schon längst bestraft!

  3. Avatar Ossi sagt:

    Würde mich mal interessieren, ob die Kanalisation zur Saale durch die Innenstadt führt. Vielleicht sucht man mal Baustellen ab, wenn dem so sein sollte?

    • eseppelt eseppelt sagt:

      um in der Wilden Saale zu landen, müsste dann erstmal die Stromsaale „unterquert“ werden. Vielleicht solltest du nochmal nachdenken?

      • Avatar Ossi sagt:

        Was verstehst du nicht unter einer Frage?

        Ich habe keine fundierten Kenntnisse von Fließgewässern und dessen örtlichen Gegebenheiten, deshalb stelle ich so eine Frage.

        • Avatar RumpelRolf sagt:

          Sinnvollerweise sollte man solche Dinge dann den Leuten überlassen, die fundierte Kenntnisse von Fließgewässern und deren örtlichen Gegebenheiten haben.

  4. Avatar Else sagt:

    Nur ein kleiner Ölfilm, bei 2500 Liter Öl? Dann ist ja alles bestens.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.