Ölspur zieht sich durch den Saalekreis und den Norden von Halle

7 Antworten

  1. E.V. sagt:

    Tja da hat mal einer sein Öl verloren und es nicht gemerkt, kann schon man passieren

  2. 10010110 sagt:

    War bestimmt ein Scheiß Radfahrer. 😛

  3. Ein Tropfen Öl verdirbt 1000 Liter Grundwasser sagt:

    Gang und gäbe mittlerweile, schön dass es mal weggemacht wird.

    • doper sagt:

      Geh hirn kaufen!

    • Öltropfen sagt:

      Nimm lieber dein eigenes Verhalten unter die Lupe und mach anderen das Leben nicht schwer.
      Biologisch abbaubares verdirbt kein Gruindwasser nicht.
      Deshalb fahren Trecker auch mit Biokraftstoff.
      Darum werden auch immer mehr Ölpflanzenfelder gesichtet.
      In anderen Breitengraden auch Kokospalmen. Alles zum Wohle der Umwelt.
      Die EU unterstützt das mit Milliarden an Steuergeldern.
      Mein Vehikel verkraftet auch Gebrauchtes, z.b. Frittenöl 😀

  4. Trollhunter sagt:

    Junge…. NullNull soviel Unsinn wie du hier Täglich Schreibst und unter fast jedem Beitrag Rumtrollst musst du doch kein Leben haben oder ? Geh mal Raus wenn du zuviel Energie hast …

  5. Wg sagt:

    Ja das finden wir auch, der schreibt nur immer quark und regt sich auf und beleidigt andere wird aber immer wieder gedruckt, also kommt’s doch nicht auf den Inhalt an, ist vielleicht ein Freund vom Kontrolleur ganz bestimmt sogar sonst würde soviel Unkultur hier nicht durchgehen