ÖPNV-Befragung: HAVAG liegt mit Kundenzufriedenheit über dem Branchendurchschnitt – Auszeichnung in fünf Kategorien

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Keine Antworten

  1. didi sagt:

    Diese Bewertungen decken sich mit meinen Erfahrungen.
    Weiter so.

  2. Detlef sagt:

    Pünktlichkeit, Taktfrequenz und gute Anschlussverbindungen stimmt aber an Hilfsbereitschaft für ältere Menschen und Rollstuhlfahrer mangelt es.
    Vor allem Rollstuhlfahrer müssen erst betteln und da braucht es Hilfskräfte in der Straßenbahn, so das der Fahrer nicht extra aussteigen muss

    • 10010110 sagt:

      Du weißt doch selber, dass das vollkommen unrealistisch ist. Wieso schreibst du sowas dann überhaupt erst?

    • Samstagabend sagt:

      Gut interpretiert aber falsch gedacht. Wenn in jeder Bahn einer mitfahren soll, wer soll das bezahlen, wenn nicht mal klar ist ob und wann ein Rollstuhlfahrer einsteigen will.

      • Detlef sagt:

        „…wer soll das bezahlen, wenn nicht mal klar ist ob und wann ein Rollstuhlfahrer einsteigen will“

        Bezahlen tut das der Arbeitgeber und 2 Helfer in der Straßenbahn werden auch Augen im Kopf haben und nicht nur Knöpfe

        • @Detlef sagt:

          Es gab imho mal vom Jobcenter Hilfskräfte, die man vorher ‚buchen‘ musste, die dann den, der diese Hilfe wollte, begleiteten. War auch imho ohne zusätzliche Kosten.
          Kannst ja mal sowas bei der Havag anregen.
          Wäre auch sinnvoller als Papier zu zerschnibbeln.

    • Beförderungsfall sagt:

      Du darfst gerne für jeden Wagen eine Hilfskraft bezahlen…

    • Rentner sagt:

      Es gab imho mal vom Jobcenter Hilfskräfte, die man vorher ‚buchen‘ musste, die dann den, der diese Hilfe wollte, begleiteten. War auch imho ohne zusätzliche Kosten.
      Kannst ja mal sowas bei der Havag anregen.
      Wäre auch sinnvoller als Papier zu zerschnibbeln.

  3. Janaki sagt:

    Wenn die Anzeigen zu Fahrplan- und Störungsinformationen jetzt auch noch an _reinen Bushaltestellen_ ohne Umstieg zur Straßenbahn installiert werden würden – z.B. an den Haltestellen der Linie 21 zwischen „Am Stadion“ und „Wilhelm-Koenen-Ring“ – oder zumindest Lautsprecher in die Haltestellenschilder integriert werden würden, so dass wartende Fahrgäste informiert werden können, wenn ein Bus z.B. ausfällt oder Verspätung hat – dann wäre der Informationsservice wirklich brauchbar …

  4. Sam sagt:

    Also bei vielen Punkten stimme ich zu, aber nicht bei der App.

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