Ordnungsausschuss des Stadtrats: Händeabbeißende Mülltonnen auf dem Marktplatz?

Das könnte dich auch interessieren …

67 Antworten

  1. west sagt:

    die frau sollte sich echt mal untersuchen lassen. was haben wir für idioten im stadtrat sitzen…

  2. Hans sagt:

    Der Witz daran, dass ein Kind nicht mal ansatzweise auf die Höhe rankommt da rein zu fassen

  3. west sagt:

    die tonnen sind sicher das am wenigsten bedrohliche schwarze auf dem markt…

  4. 090 sagt:

    Hätte den Film,,Es“ nicht gucken dürfen.!

  5. Sunny sagt:

    ”Kinder hätten Angst, “dass ihnen die Hände abgebissen werden”

    Also meine Kinder haben keine Angst.
    Auch andere Kinder die ich gesehen habe, haben keine Angst.
    Vielleicht hat ja Jakobi selbst Angst davor und möchte nur von sich ablenken.
    🤣🤣🤣

  6. Dörte ist eine Last für diese Stadt sagt:

    Dört Jacobi (Die PARTEI) spricht mal wieder nicht von der Jugendkriminalität. Die ist für sie ja sowieso: Populistische Kackscheiße.

    Weil jetzt ihre Kinder Angst vor Mülleimern haben, ist ihr Elan auf einmal geweckt.

    Wenn ihr Kinder dann mit Jungendbanden in „Kontakt“ kommt und dann tatsächlich mit Messern die Hände …
    Ja, dann wir die Dörte das Theme Jugendkriminalität mit „enschiederner“ Härte angehen.

    Dieser Mensch Dörte ist …

  7. Übersetzerin sagt:

    Wie viele die Anfrage/Aussage offenbar wörtlich nehmen anstatt den Sinn dahinter zu verstehen: es geht darum, wie es sein kann, dass immer noch viele Menschen ihren Müll auf die Straße werfen anstatt besagten entsprechend zu entsorgen – obwohl sehr viele Möglichkeiten dazu bereit stehen. Aber klar: sofort jemanden zu beleidigen ist einfacher als eine Sekunde nachzudenken.

  8. PaulusHallenser sagt:

    Dörte Jacobi läuft offenbar nicht mehr richtig rund. Die Frau ist mir schon oft mit weltfremden Äußerungen aufgefallen, aber mit ihren „Hände abbeißenden Mülltonnen“ setzt sie ordentlich einen drauf. Vielleicht sollte Sie mal professionelle Hilfe aufsuchen.

    Ich kann nur hoffen, dass Personen wie Jacobi bei der nächsten Stadtratswahl abgewählt werden, um die Stadt vor weiterem Schaden zu bewahren.

  9. Miraculix sagt:

    Mit dem rumliegenden Müll haben Sie zwar Recht, davon ist im Artikel indes nichts zu lesen. Frau Jacobi verfügt offenbar nicht nur über keinerlei Manieren , dafür aber über genügend Fäkalausdrücke, offenbar ist ihr auch langweilig. Diese Stadt hat ganz andere Sorgen!

  10. unlustig geimpfter sagt:

    Torte Jacobs nimmt doch Drogen … Die muß dringend zum hauseigenen Exorzisten …. Aber ob der noch helfen kann?

  11. Klient sagt:

    Ich empfehle einen Supervisor.

  12. S.Freud sagt:

    Die Dame hat nicht Unrecht.Hatte neulich in die Mülltonnen geklotzt und am Boden je einen Zwergdackel entdeckt. Einer davon rauchte Zigarre.

  13. KalleSchwensen sagt:

    So die Schnautze voll von diesen ganzen verweichlichten wohlfühl Gutmenschen.
    Gibt Leute hier die wirklich Probleme haben.
    Sinkende Renten, steigende Kriminalität, höhere Lebenshaltungskosten usw… .
    Der Witz daran ist das die Dinger extra so konstruiert sind damit die Arm
    Dann gibt es irgendwelche Leute die die Interessen der anderen Vertreten sollen und alles was in diesem Fall der guten Frau in den Sinn kommt ist das ein Mülleimer bedrohlich ist.
    Der Witz daran ist das die Dinger extra so konstruiert sind damit die armen Leute die es in Erwägung ziehen müssen einen Mülleimer zu durchwühlen das nicht können.
    Entweder die armen müssen gehen oder die Mülleimer bleiben.
    Man könnte sie allerdings in Regenbogenfarben anmalen. Das ist inclusiv und da fühlt man sich auch wohl.
    Der Frau gehts zu gut.

    • Ich sagt:

      „So die Schnautze voll von diesen ganzen verweichlichten wohlfühl Gutmenschen.
      Gibt Leute hier die wirklich Probleme haben.
      Sinkende Renten, steigende Kriminalität, höhere Lebenshaltungskosten usw… .“
      Ja ja, immer diese „Gutmenschen“, zum Kotzen diese Leute.
      Aber wer glaubst du wird deine „wirklichen Probleme“ lösen? Ich hoffe, dass sind dann auch „Gutmenschen“ und keine Schlechtmenschen. 🤔

    • grüner sagt:

      @Kalle – Steigen die Renten nicht? Gerade im Osten?

  14. ES… sagt:

    @Übersetzerin

    Wo liest du das? Du bist ja genauso verschoben wie die Irren aus dem Stadtrat!

  15. Dörte die Röhrte sagt:

    Ist das die Dörte die bei „Otto der Film“ Röhrte 😂😂😂

  16. Klient sagt:

    Therapeutische Geschwätz. Erkannt.

  17. Sinnlos sagt:

    Diese Stadt wird immer dämlicher ! Ohne Worte ,in Halle werden die dummen nicht alle.
    Diese Stadt hat ganz andere Probleme .

  18. seltsam sagt:

    Ich denke, die Jacobi wird einfach immer seltsamer.
    Wir haben ja schön öfter solche Ausfallerscheinungen erlebt.

  19. BR sagt:

    „Händeabbeißende Mülltonnen auf dem Marktplatz?“
    Es wird immer verrückter!!
    Hat die Dörte sich auch mal damit auseinandergesetzt, wann und warum diese „Tonnen“ aufgestellt wurden???Bitte, lasst dieser „Frau“?? Behandlung zukommen.
    Nein!!! Keine Behandlung für die, andere haben das nötiger.

  20. Gegen Mülltonnen. sagt:

    Den Kindern Hände abbeissende Mülltonnen auf Halles Marktplatz? Jetzt weiß ich auch warum immer mehr Kinder in Halle ohne Pfoten rumlofen.
    Alter.
    Das muss sofort zu Spiegel TV, Euro News, BBC, NBC und der UN. Das ist ja Menschenverachtend. Da muß ermittelt werden.
    Da müssen sofort Demos stattfinden.

  21. So nh schei*e sagt:

    Es gibt wirklich nur noch idioten im stadtrat, ich weiß ja nicht wie man sich mit so einen bekloppt sinnlosen thema befassen kann, es gibt viel mehr baustellen an denen man arbeiten müsste aber nein irgendwelche sinnlosen themen tun es aus.

  22. Hw sagt:

    In Halle haben zu viele den Ar…. offen

  23. Hur sagt:

    Der Ausschuss ist bedrohlich und gehört in die Tonne, so ist’s richtig

  24. So sagt:

    Prima Behälter

  25. Verblödung sagt:

    Wenn Kinder in Mülltonnen händeabbeissende Monster erkennen,sollten sich deren Eltern mal Gedanken machen durch welchen Medienkonsum die Kleinen auf sowas kommen.

  26. Vorsicht Satire! sagt:

    Ihr kennt schon das Programm von „Die PARTEI“?
    Vielleicht sollten sich die großen Kritiker hier mal damit beschäftigen!
    Des weiteren wurde Dörte Jacobi ja auch in den Stadtrat gewählt, aber das war ja wieder keiner.

  27. Rob sagt:

    Junge junge, ja ich finde sie nicht schön, sehen halt aus wie aus einem freizeitpark, nagut Halle ist ja auch wie ein Freizeit Park, am Eingang steht „freak Land“
    Zurück zum Thema ich kenne kein Kind welches Angst hat vor diesen Mülltonnen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.