Ostern im Bergzoo Halle mit fantastischer Osterwelt und Osterspektakel

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Einfach abartig! sagt:

    „Osterwelt und Osterspektakel“

    Ein religiöses Fest wird auf Kosten weggesperter Tiere noch extra vermarktet.

    • CMS sagt:

      Für die einen weggesperrt, für die anderen gerettet. Komm Mal herunter und schau dir Mal ein paar Dokus an, wie es in der Natur abläuft – meine Highlights sind immer noch die Störche, die 30 Minuten Ihre Babies totprügeln oder die Warane, die ein lebendes schwangeres Reh auf brutalste Weise zerfleischen und das Neugeborene gleich mit.

      Ohne die Vermakrtung könntets du übrigens nicht auf dieser Seite hier schreiben, weil wir dann alle kein Geld hätten.

      • Einfach abartig! sagt:

        Man könnte sie also auch hinter Gitter sperren, weil es „draußen“ auch übel ist?

        Wie kann man nur so denken?

  2. Leser sagt:

    Es fehlt nur noch das Osterlamm für die Löwen.

  3. Frage sagt:

    Weiß jemand, ob die niedlichen Hasen essbar sind?