Osttangente ab Mittwoch 16 Uhr frei

3 Antworten

  1. Halles Katze sagt:

    8 Kilometer Gesamtlänge … – davon ca. 1,2 km vierspurig … !!!
    Sorry, es sind mehrere Brücken gebaut worden !

    Aber über 20 (zwanzig) Jahre Bauzeit … !
    Mir kommen wiederholt die Tränen !!! ?
    Die Stadt Halle sollte sich schämen aber sowas von … ! … nee, da sind se‘ stolz drauf und der OB wird morgen in die Linse grinsen … !

    Die große Entlastung der Innenstadt wird ausbleiben – von der B 100 in Richtung Eisleben oder A 143 … wer nutzt da schon die Europachaussee ???
    Tangenten bezüglich ist Halle Saale momentan noch sowas von hinterwäldlich …
    … meine Tiefachtung … !

    • MÖP sagt:

      Die große Entlastung der Innenstadt wird ausbleiben – von der B 100 in Richtung Eisleben oder A 143 … wer nutzt da schon die Europachaussee ???

      Na mit Himmelsrichtungen üben wir nochmal oder?

      Klar fährt keiner von Westen über die Osttangente.

      Entlastung bleibt aus ?

      Hätten wir die HES in den letzten 12 Monaten nicht gehabt, um allein den Verkehr der Merseburger zu kompensieren, wäre Halle im Stau erstickt…ich weiß auch immer nicht was die Leute für Erwartungen haben.
      Das jetzt wegen einer neuen Umgehungsstraße die Straßen der Innenstadt nicht zum spazieren freigegeben werden ist doch klar

  2. Marchal sagt:

    Schließe mich Möp an. Anstatt froh zu sein das sie jetzt fertig ist und überhaupt gebaut wurde, wird sich aufgeregt. Naja wenn sich keiner aufregt wären wir keine Deutschen. Ich finde es super und für mich ein riesen Vorteil, da ich sehr häufig vom Süden auf die B100 fahre.
    Auch und Katze goole mal Tangente und Kreisstraße.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.