Outdoor-Fitness-Strecke in der Silberhöhe

Das könnte Dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Waldstadt News sagt:

    Ach ein Privatprojekt von Wels, Ernst, Thomas und Gellert. Dann bezahlen sie wohl auch dafür?

    Nein, das macht die Sparkasse. Ich werde mal mein Konto da wegnehmen. Dann haben diese sog. „Stadträte“ weniger Verteilungsmasse in ihren Pfoten und dann gibt sich das sicher auch mit dem großen Schnabel ganz schnell!

    Also für alle anderen zum Verständnis: es ist ein städtisches Projekt, die Saalesparkasse finanziert es, Hauptsache Halle will sich jetzt lediglich mit fremden Federn schmücken. Mehr können die halt nicht!

  2. 1.Mai sagt:

    Dein dortiges Konto macht den Bock nicht fett! Die Scheibe A könnte diese Art Vorschußlorbeeren mit fetterer Marge -als ein Bankkonto- später mal liefern , wenn die Geduld siegt. Städte leben doch gerne von Währungen der Zukunft-Warum soll das denn an der Saale anders sein. Warum nur die Sparkasse einer Fraktion im Stadtrat den Vortritt gewährt hat- Naja, es wird zumindest darüber gesprochen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.