Parfüm für fast 600 Euro geklaut: Polizeifahndung nach Dieben

13 Antworten

  1. Hazel sagt:

    Und wieder keinen Rock an. LOL

  2. 10010110 sagt:

    Das ist doch gelebte Völkerverständigung.

  3. Pophosy sagt:

    Wieder ohne Rock? Da ist doch langsam ein Muster erkennbar.

  4. Es sagt:

    Lasst doch so alte Fotos im Abfall, der Fall ist vorbei

  5. Hornisse sagt:

    Unsere Richter werden es wohl in diesem Leben nicht mehr lernen.Solche glasklaren Aufnahmen müssen so schnell wie möglich veröffentlicht werden,nur so sind Erfolgschancen garantiert.

  6. studiosa sagt:

    Ich war letztens auf Malle. Da hatte auch kaum einer einen Rock an. Zufall? Unser Reiseleiter meinte nur außerhalb und während der Saison.

  7. klaus sagt:

    Der männlich scheinenden Dieb ist wirklich sehr gut zu erkennen….diese Gesichtszüge sind ja echt markant.

  8. Fe sagt:

    Du glaubst doch nicht, dass die einer kennt. Wie denn auch, die sind nicht aus Halle, die kommen weiter aus dem Osten

    • Andreas sagt:

      Da muss ich widersprechen. Die weibliche Person ist rumänische Staatsangehörige, polizeilich bereits aktenkundig, hat bereits mehrere Diebstähle begangen und war auch diesbezüglich im Knast. Viele hoffen, dass die endlich abgeschoben wird. Nicht zuletzt die Betreiber von Drogeriemärkten. MfG.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.