Parfüm-Dieb ermittelt

10 Antworten

  1. BRUNO sagt:

    Ich finde, die Leute auf diesen Überwschungsbildern sind nie wirklich zu erkennen. Wie soll da jemand eindeutig identifiziert werden!?…

    Und mal ganz ehrlich: wer verrät schon jemanden den man kennt!? Außer man kann die Person nicht leiden….

  2. 07 sagt:

    So wie der sich bewegt bewegt Läden hätte das jedem Soldaten können was er vorhat.

  3. Graf Kunibert der Edle sagt:

    Dem wertvolle Konzern wurde ein möglicherweise wohlriechender Wassermix in einem kleinen gläschen gestohlen, der sonst vielleicht für 71 Euro hätte vertickt werden können! schnell schnell, haltet den Dieb! Bitte auch europaweite Fahndung! Denn die Gewinne von Großkonzernen gehen uns alle an!

    • Heike sagt:

      darum geht es nicht! Es geht um kriminelle Assis, die sich einfach nehmen, was ihnen nicht gehört. Wo ist die Grenze? Was, wenn er dein Fahrrad oder Handy klaut? Denk mal nach, bevor du pseudogesellschaftskritisch unterwegs bist!

      • Graf Kunibert der Edle sagt:

        doch darum geht es, natürlich. du verstehst es einfach noch nicht richtig. die meisten konzerne verhalten sich nicht mehr verantwortungsbewußt, nicht als konstruktive gesellschaftliche faktoren, zahlen zu niedrige löhne, fordern konsumenten-import, zahlen kaum steuern, all das zusammen wäre bei vielen konzernen als asozial zu bezeichnen. warum soll es mich jetzt interessieren wenn dort jemand überteuertes duftwasser bei denen klaut? hast du es jetzt endlich verstanden oder immer noch nicht?

        • Franz2 sagt:

          Klar, ein Konzern der bestohlen wird, zahlt dadurch automatisch mehr Lohn – weil dann zukünftig kein Diebstahl mehr stattfindet. Die Verbrecher suchen sich vorher die Läden raus, die schlecht bezahlen, weil man dann immernoch auf Robin Hood machen kann, oder wie ?

  4. UM sagt:

    Recht hast du. Aber zwischenzeitlich ist Derartiges so selbstverständlich , weil es „Corinna“ gibt und diese Missstände untergehen in der ganzen Berichterstattung . Derartige Berichte dienen offensichtlich nur noch der allgemeinen Belustigung, Beruhigung, Ablenkung…..
    Schlimm!!

  5. 07 sagt:

    Wie froh bin ich, dass einer aus Deutschland ist der geklaut hat sonst hätte ich wieder seine Ausweisung gefordert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.