Park der Olympiasieger in Halle (Saale) ist gewachsen – neue Stele für Alexander Schüller eingeweiht

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. weg damit sagt:

    Unästhetischer scharfkantiger Schrott.

  2. Emmi sagt:

    Aber eine Würdigung der Anstrengung. Musste viel mehr sein ….siehe Fußball ….da ist es so übertrieben

  3. Doris sagt:

    Bloß weil jemand mal ne Goldmedaille gewonnen hat so ein Affen zu machen einfach lächerlich die Gelder könnten sinnvoller Eingesetzt werden. Was bringt es der Stadt…..?? Nix !!

    • Zappelphilipp sagt:

      Naja … Eine Medaille bei Olympischen Spielen fällt einem ja nicht so zu … Da steckt teils Jahrzehnte langes Training und ein fokussiertes Leben dahinter.
      Hässlich finde ich die schrottigen Tafel aber trotzdem.

    • Hazel sagt:

      Na Doris, wieder irgendwelchen Unsinn schreiben? Aber die Unsportlichen müssen ja wieder Ihren Senf dazu geben.

    • Dödeldoris sagt:

      Neidisch, dass du im ganzen Leben nix geschissen gekriegt hast?
      Was bringt der Stadt denn sein Gesülze? Also Klappe halten und zuhause einschließen, hilft uns allen!

      • Doris sagt:

        Es gibt Menschen die haben es verdient weil sie was geleistet haben und auch weiterhin leisten So etwas ist Steuergeldverschwendung aber die Stadt Halle hat’s ja . Das hat mit Neid nix zu tun so etwas ist einfach primitiv!!!!!

    • Psychiatrie sagt:

      Weil Du nix erreicht hast in Deinem Leben, bist nun auf alle die was erreicht haben neidisch. Wer wie Du nix ist, kann auch nix erreichen! Mein Tipp: Gehe in den Keller und komme nie wieder raus.

  4. Maria45 sagt:

    Ewiger Ruhm den Anschiebern beim Bobfahren.

  5. Emmi sagt:

    @Doris, genau wie deine Kommentare bringt das der Stadt nix!!!!! Hast du überhaupt schon einmal was für die Stadt gebracht????? Würde ich gerne wissen wollen.

  6. Bl sagt:

    Meint ihr wirklich diese verrosteten Blechplatten sein eine Ehre für so eine schöne Reihe die die Sportler hinter sich haben

  7. Bl sagt:

    Meint ihr wirklich diese verrosteten Blechplatten sein eine Ehre für so eine Schufterei die die Sportler hinter sich haben

  8. Erst mal machen sagt:

    Respekt den Athleten 💐

  9. Ohne Trainer wird es nichts sagt:

    Glückwunsch auch an den Trainer.

  10. Lachmicheckig sagt:

    Gute Idee von Wiegand, Leistung öffentlich zu würdigen.