Parken zum Kaffeetrinken mitten auf dem Marktplatz: Stadt prüft Ausnahmegenehmigung für D-Rolf

Das könnte dich auch interessieren …

6 Antworten

  1. Fratzenspiegel sagt:

    Meiner Meinung nach haben Rolf Becker und Siegfried von der Heide viele Gemeinsamkeiten. Beide gehören eindeutig zur Spitzenklasse.

  2. Hans-Karl sagt:

    Na mit russsichen Farben geht doch sowas heute gar nicht mehr. Wahrscheinlich hätte er auch mit dem Sternenbanner Ärger bekommen. Bei blau-gelb mit dem Dreispitz hätte wahrscheinlich keiner etwas dagegen gehabt. Aber schön, dass er dazu steht.

  3. Facepalm sagt:

    Die Deutschen, die alles vollrotzen, sind für dich also okay? Trabis erfreuen nur unverbesserliche Ostalgiker. Auch für den Rolf gelten entsprechende Regeln.

  4. k. sagt:

    So ist es Rob sieht das genau so wie wir……

  5. Fragjanur sagt:

    Du hast also nur was gegen migrantische Rotze? Was ist an der anders als an deutscher Rotze?

  6. As sagt:

    Ich bin für Autos in der Innenstadt aber auf dem Markt parken ist Scheiße

  7. Wolli sagt:

    Da ist für diesen Spinner eine Ordnungsstrafe fällig.

  8. Paula sagt:

    Entweder alle oder keiner,der ist auch nichts besseres.
    Mit dem stinke Auto,.
    Wo sind denn da die grünen die ihre Klappe sonst so weit aufreissen

  9. Lunzberg sagt:

    Becker war schon immer ein Selbstdarsteller dem andere Menschen am Arsch vorbei gehen. Mit dieser Aktion will er sich nur wieder in Erinnerung rufen. Der ist kein Mensch der Halle repräsentiert sondern sich selber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.