Passant auf Rastplatz von LKW beim zurücksetzen angefahren: Schwerverletzter nach Unfall auf der A38, Verursacher flüchtet

Keine Antworten

  1. He sagt:

    So ein Schwein haut einfach ab

  2. sam sagt:

    Ich denke er hat es nicht bemerkt. Dennoch Mist. Alles gute für den Verletzten

  3. joerg sagt:

    Alles gute für den Verletzten, aber ich glaube auch das er dies nicht gemerkt hat. Das spürt du nicht bei einem 40 Tonner. Du hast große tote Winkel beim Lkw trotz vieler Spiegel. Spreche aus leidvoller Erfahrung, ging Gott sei Dank gut aus.

    • guckenistpflicht sagt:

      tote winkel?
      fast alle haben rückfahrkameras!
      wie fahren die denn rückwärts zentimetergenau an die laderampen?, mit hilfe des allmächtigen als einweiser ?

      • Thor sagt:

        @gurkenistpflicht…weil sie es (mit Seitenspiegeln) können, im Gegensatz zu Dir!

        • guckenistpflicht sagt:

          Genau darum sind auch so viele „Schläfer“ auf den Bahnen unterwegs, weil die es können 😀 😀

          Ich habe in meinem (4rad- ab 1962 -mit 2rad noch bisken länger 😉 ) Leben schon so manches auf Straße und Gelände bewegt, da bist du bestimmt noch nicht mal mit der Trommel um den Baum gelaufen.
          G5 (Arbeiterwaschmaschine 🙂 ), Phänomen, H3A, S 4000, Robur, DL30, Tatra , K700 A (auch rückwärts in die Stellung ) etc.pp — die meisten OHNE Lenkhilfe und „halbe Gänge“ 😉
          @ Thor laß mal deine Erfahrung hören, aber kupfere nicht von Trassenseiten ab 😀
          Manchmal bin ich auch in Landsberg anzutreffen, vielleicht sieht man sich mal da? 😉

      • Ich sagt:

        @guckenistpflicht ich hoffe doch sehr Sie sind kein LKW Fahrer.

      • Knorkator sagt:

        Die kennen die Länge ihres LKW und haben dementsprechend ihre Bezugspunkte. Kannst ja mal einen Bekannten von dir hinter einen Transporter stellen, mal schauen ob du ihn ohne Rückfahrkamera siehst.

      • joerg sagt:

        Oh gucki, Kommentare abgegeben ohne Führerschein zu haben. Ich fahre seit 40 Jahren. Andocken Ist reine Übungssache und das ohne Einweiser. Du hast selbst mit Kamera tote Winkel. Trotz Akustischem Warnsignal beim Rückwärtsfahren und selbst mit Einweiser gibt’s Selbstmörder die noch unbedingt vorbei wollen. Ich hoffe du verstehst die Erklärung. Am besten fahr mal mit.