Patienten können Entertainmentsystem und WLAN an der Uniklinik kostenlos nutzen

Das könnte dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Spätzünder sagt:

    Also das kostenloses und unbegrenztes benutzen von WLAN durch Patienten ist in vielen anderen Krankenhäusern schon lange ganz normal. Da braucht jetzt niemand die Uni Kliniken feiern. Im Gegenteil. Die Frage muß lauten :“Warum erst jetzt und wird das wieder abgeschafft wenn der Corona Mist vorbei ist“?

    • Hans sagt:

      Es gibt Krankenhäuser in Halle das ist das WLAN ehr als Luxus gut zu verstehen. Siehe das Diakonie Krankenhaus an, 3,20€ (wenn ich mich nicht irre) pro Tag. Gut das ist auch das TV und Telefon dabei aber der Preis ist wirklich nicht zeitgemäß.

  2. Tak sagt:

    Kostenlos? Und warum können die Patienten kein Fußball auf RTL gucken? Kostet das doch Geld? Na nun klärt mich mal auf.