Patrick Mouaya wird neuer U19-Trainer beim HFC

Das könnte dich auch interessieren …

4 Antworten

  1. Der wahre Exilhallenser sagt:

    Gute Nachrichten für unseren HFC👍
    Und ich erinnere nochmal gerne daran: Jugendarbeit im Sport formt positiv den Charakter junger Menschen, welche ganz sicher nicht zu denen gehören, die in Halle negative Schlagzeilen machen.
    Ich bin nach wie vor der unerschütterlichen Meinung, daß Fußballsport positiv auf die Stadtgemeinschaft wirkt. Zusammenhalt und Identifikation mit der Heimat sind wichtige Bausteine für ein Miteinander.
    Wenn ich im Stadion auf dem heiligen Rasen sehen kann wie junge Talente aufblühen wärmts mir das alte Fanherz, und daran werden destruktive Kommentare von Paulusmagdedorfern nix ändern *augenzwinker* 😇

    🇮🇩✌️😎✌️🇮🇩

    • Fat Tony sagt:

      Dem kann ich nur zustimmen. 🙂
      Und bei all den ehrgeizigen Zielen, die die angehenden Profisportler sich stecken, darf es trotzdem nicht am Spaß im Training fehlen. Da mach ich mir bei Patrick keine Sorgen. 😆

  2. Er sagt:

    Genau da kann er den Nachwuchs einmal zeigen wie man richtig verliert

    • Der wahre Exilhallenser sagt:

      Du bist gewiss kein Hallenser, und wenn dann übler Nestbeschmutzer 🧐

    • PaulusHallenser sagt:

      Es ist sicherlich nicht verkehrt, wenn Patrick Mouaya dem Nachwuchs der HFC-Gurkentruppe schon früh beibringt, dass man mit diesem Verein nur verlieren kann. 🙂

  3. Rebell sagt:

    @Er …So früh schon an der Flasche ?