Peter Maffay und Hendrikje Balsmeyer signieren heute Nachmittag ihr Buch in der Thalia Buchhandlung am Markt in Halle

Das könnte dich auch interessieren …

15 Antworten

  1. Kinderbuchautoren sagt:

    Rock&Roll 🤘

  2. 10010110 sagt:

    Ich habe Peter Maffay neulich am Bahnhof gesehen. Der kam da einfach so rausgelaufen. 🙂

    • BrauchtKeinMensch sagt:

      wow, weder das eine noch das andere ist der Rede wert!

      • tja sagt:

        Dir aber immerhin einen Kommentar.

      • :( sagt:

        Mit Kindern hingehen geht leider nicht wirklich. Letztes Mal standen wir stundenlang an, mit zwei 5-jährigen, nur um nach einigen Stunden aufzugeben. Die Schlange war nicht so lang, weil Kinder die Leute mal sehen wollen, die ihr Bücher geschrieben haben. Nein, egoistische, alte Leute blockierten dort alles um sich stapelweise Zeug signieren zu lassen, was gar nichts mit dem Buch zu tun hatte. Die Kinder, denen es wirklich um die beworben Bücher geht, bleiben auf der Strecke. Dabei gehört es für Kinder zur kulturellen Bildung auch mal Autoren und Illustratoren zu erleben.
        Ich hoffe es ist diesmal auf die Anouk-Sachen beschränkt. Hingehen mit Kindern werde ich mich dort jedenfalls nicht nochmal. Leider.

    • Estermut sagt:

      Warum soll er das auch nicht so einfach können?! Ist doch auch nur‘n Mensch wie jeder andere und nicht Jesus oder so

    • Paul sagt:

      Echt jetzt. Und dann ist er mit dem Auto Heim gefahren. Schon ist deine Welt wieder zusammengebrochen. Armer kleiner Nulli.

    • Gamer67 sagt:

      Warum hast du ihn nicht gleich noch ein Hochzeitsantrag gemacht?

    • Simson Suhl sagt:

      Ich dachte der kam mit dem Moped rausgefahren?

    • Ao sagt:

      Ja na und, der kann auch laufen.

  3. Detlef sagt:

    Dass der noch mit 74 so jung ist und fit kann man nicht meckern

  4. Ök sagt:

    Die brauchen Geld

  5. 🤔 sagt:

    Dachte der hätte seine Karriere beendet und genießt seine Rente in einer Villa auf der Insel Tristan da Cunha

  6. Alarmer sagt:

    Der Mann ist Kinderbuchautor. Nach Meinung einiger hier, können die nichts und haben im Leben nichts erreicht…….
    So ganz jung sieht er aber nun nicht mehr aus. Man muss ihn nicht mögen, aber die meisten hier würden mit 74 wohl im Sessel sitzen und Bier saufen vor der Glotze.

  7. Elfriede sagt:

    @Polizeinotrufnummer: Und heute Nachmittag wird er, (P.M.) einfach so bei Thalia sitzen und signieren. Geh hin! Bücher sind als Geschenk immer willkommen!
    Und wenn die Veranstaltung zu Ende ist, kannst du ihn einfach so aus dem Thalia rauslaufen sehen, so einfach wie aus dem Bahnhof neulich! Da kannst du wieder staunen. Einfach so. Schön einfach. 🙂