Pfefferspray versprüht: Einsatz auf dem Markt

7 Antworten

  1. Erz sagt:

    Ein Syrer wollte mal wieder zeigen wie stark er geworden ist in Deutschland und was seine Gäste alles für Pflaumen sind. Schickt ihn doch nach Syrien nach Hause zurück.

    • eseppelt sagt:

      Des Lesens mächtig, Werner? Der Syrer hat ein Mädchen nach einer Zigarette gefragt. Zwei Männer kamen dazu, haben den Syrer und das Mädchen bedroht und Pfefferspray versprüht…

      • 10010110 sagt:

        Aber wieso ist es wichtig, zu erwähnen, dass der Syrer Syrer ist? Und warum ist die Nationalität des Mädchens nebensächlich?

    • Jp sagt:

      Wir schicken Werner einfach nach Syrien. So als Kompromiss. Der kann ja nichts für seine Einfachheit.

      • Ein Fall für die Pfefferkör sagt:

        Falsch, wir klatschen nach 21.00 Uhr für den ehrbaren Kippenschnorer und verurteilen die staatenlosen Pfeffeesprüher.

  2. Abgelenkt sagt:

    Eins steht doch fest, Zigaretten führen zum Tod.

  3. maeser sagt:

    Es sind eindeutig zu viele „Werner“ mit schlichtem Gemüt unterwegs. Sei nicht wie Werner – denke, bevor du sprichst.

  4. Hirsch sagt:

    Fest steht doch, hätte Merkel sowas nicht eingeladen wäre der Vorfall nicht passiert.