Platzverweise an Skaterbahnen und auf Bolzplatz

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. R er sagt:

    Ist doch ok so

  2. BW sagt:

    Wie sieht es denn eigentlich momentan auf der Skaterbahn in Ha-Neu aus?, alles befriedet????
    Das Ordnungsamt wäre mir erneut und immer wieder bei uns ,im vergessenen Viertel , willkommen gewesen. Fussweg zugeparkt, gehenderweise auf der Straße unterwegs und sich von nen dummen Radfahrer, welcher platzmässig nicht mal eingeschränkt war, vollpöbeln lassen.
    Radfahrer sind die Besten, permanent auf dem Fussweg unterwegs und dann auch noch pöbelnderweise die Strasse für sich beanspruchen. SPORT FREI

  3. Fritz sagt:

    Ich bin heute am Drachenspielplatz vorbei gekommen. Eltern und größere Kinder standen teils ohne Mundschutz herum bzw. spielten und davor ne Gruppe von locker zehn Mädels zwischen 13 und 17 die eng zusammen standen und redeten ( ohne Mundschutz, waren ja außerhalb des Geländes)… also dann lieber auf den Spielplatz?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.