Polizei-Einsatzhundertschaft kommt in die Fliederwegkaserne

Das könnte Dich auch interessieren …

10 Antworten

  1. Fadamo sagt:

    Ich hoffe ,dass diese Hundertschaft nicht so ausflippt wie in Berlin oder München,wenn es Anticorona Demonstrationen geben wird.

    • Sommerkind sagt:

      “wenn es Anticorona Demonstrationen geben wird“

      Aha, und bei anderen Demonstrationen wäre es dann aber schon OK? Oder?
      Wirklich komisches Demokratieverständnis.

    • Knecht Ruprecht sagt:

      Und mit Ausflippen meinst Du sicherlich irgendwelche Kriminellen in Schach halten wie in Leipzig, Berlin Hamburg und sonstwo.

  2. Annkathrin B sagt:

    Wozu denn noch mehr Polizei?
    Bis vor Corona hätte ich ja auch gedacht, es könnte mehr sein.
    Jetzt bin ich eines Besseren belehrt. Noch nie habe ich so viel Polizisten auf der Strasse gesehen und sowie mal drei Bürger zusammenstanden, haben sich sogleich todesmutig 10 Polizisten auf sie geworfen und denen die Brille zerkloppt.
    Wo waren die vorher?
    Im warmen Büro an der Kaffemaschine?

    • Brillenträgerin sagt:

      Hast du Angst vor mehr Polizei? Warum das?

      • Annkathrin B sagt:

        Das nicht, ich habe die in Halle allerdings noch nicht viel Nutzbringendes tun sehen.
        In der Kriminalitätsstatistik wandert die Stadt stetig nach oben und hat es mittlerweile auf Rang 6 von 110 Städten geschafft.
        Außer in der Corona Krise, wenn es gilt normale Bürger zu schikanieren oder beim „Blitzermarathon“‚, wo man die Beamten gern zu fünft hinter der Laserpistole sieht, machen die in Halle nix. Außer jammern, sie seien viel zu wenige….

        • Knüppel in den Sack sagt:

          Hast du vor, die Geschwindigkeitsbeschränkung zu übertreten? Dann sind mehr Kontrollen doch sinnvoll.

          Sei froh, dass du die Polizei nicht siehst. Erstens musst du dann weniger Angst haben, beim Rasen erwischt zu werden und wenn du dir ansiehst, was in Minnesota gerade abgeht, hast du eigentlich keinen Grund, dein Höschen vollzuschmieren…

          • Annkathrin B sagt:

            Ich glaube Pipi im Höschen haben wohl eher die, die nach mehr Polizei rufen.
            Also – geh am Besten nicht raus, bevor die neue Einsatzhundertschaft sich hinter ihrer Kaffeemaschine versammelt hat.
            BTW: Das sind die ersten, die verschwunden sind, wenn es ernst wird. Siehe den Amoklauf in Halle letztes Jahr.

          • Knüppel in den Sack sagt:

            Da waren sie auf dem Weg NACH Halle, weil die Bereitschaftspolizei bisher in Magdeburg stationiert sind. Na, geht dir langsam ein Licht auf?

            Wechsel mal die Unterwäsche. Das riecht sehr streng.

          • BeamtenWatch sagt:

            In Sachsen Anhalt gibt es 7200 Polizisten und in Halle natürlich nur gaaanz wenige.
            Jedenfalls wenn ernsthaft etwas mehr passiert als Bürgerschikane.
            Dann gibt es plötzlich nur Ausreden und keine Beamten mehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.