Polizei Halle fahndet nach 1.000-Euro-Dieb

3 Antworten

  1. endlos sagt:

    Du sollst nicht hingehen und ihn verhaften, du sollst dich bei der Polizei melden, wenn du ihn kennst oder weißt, wo er ist.

  2. Blackbird sagt:

    Erstaunlich dass man mit der Veröffentlichung der Bilder nicht bis nächstes Jahr gewartet hat ?

  3. Fadamo sagt:

    Wer an einen Geldautomaten Geld abhebt,der entwendet dort immer Geld. Was soll er sonst dort entwenden ?Was ist daran so interessant für die Polizei ?

    • Hallore sagt:

      Es ist nicht SEIN Geld !! Verliert jemand seinen Autoschlüssel und ich finde ihn und fahre los, ist es auch Diebstahl. Ok, für einen Teil der Hallenser läuft die Welt anders: „was ich finde gehört mir, was ich Anderen stehle, gehört mir, weil Andere es nicht verdient haben … „

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.