Ermittlungen gegen 5 Personen: Durchsuchungen im Südpark wegen Verdacht auf Drogenhandel

Keine Antworten

  1. Koslowski sagt:

    Jetzt weiß ich endlich was ein Rammler ist … :o)

  2. BR sagt:

    „Polizei kommt mit der Ramme“
    Warum das denn, in Ha-Neu??, völlig friedvolles Territorium 🤔🤔

  3. Fritz sagt:

    Südpark hat seine eigenen Regeln 😉

  4. Ulk sagt:

    Für Neustadt braucht man keine Ramme, die Türen bekommt man so aufgeschubbst

  5. Plumms sagt:

    So ein aussagekräftiger Artikel!

  6. politischkorrektklimaneutralgendergerechtdiskriminierungsfrei sagt:

    Kaum sind Fachkräfte gekommen u. es wird für uns alle bunter u. wir sind kulturell bereichert wird mit Methoden , die auch unter früheren Regimes in Deutschland üblich waren u. jede Kultursensibilität vermissen lassen , alles wieder kaputt gemacht.

    • pfft sagt:

      wo bitte liest du was davon, dass IRGENDwelche beteiligten aus dem Ausland kamen? ganz schlechte polemik, die du wohl mit satire verwechselst. setzen 6.

      • 10010110 sagt:

        Naja, die Vermutung liegt schon nah, wenn man sich die soziale Zusammensetzung in dem Viertel anguckt, und die Wahrscheinlichkeit, mit der Vermutung richtig zu liegen, ist hoch.

        • pfft sagt:

          genau dein ding nullischnulli, vermutungen die vorurteile schürren, schäm dich.ich vermute, bei all deinen kommentaren, dass du beim denken eher pech hast und stinkefüße auch…an den haaren herbei gezogen?nöö, die wahrscheinlichkeit liegt einfach nahe

    • Maik sagt:

      Angesichts deiner mangelnden Schrift- und Sprachkenntnisse haben wir die Fachkräfte offenbar dringend nötig. Und warum sollte man deine Kultur berücksichtigen, wenn diese einzig darin besteht, dir abends vor Aldi ne Bockwurst aus dem Glas mit nem Dosenbier reinzuziehen?

      • pfft sagt:

        außerdem sind harte drogen doch gute deutsche volxtradition. synthetisches Kokain, speed,Crystal meth, wer hat’s erfund’n?achja, die biodeutschen…wird ja wohl noch sagen dürfen.

        • pfft sagt:

          wird mensch doch noch sagen dürfen…

          • politischkorrektklimaneutralgendergerechtdiskriminierungsfrei sagt:

            09.09 h
            Da bin ich ganz bei Dir. Wenn ich dort die Klingelschilder anschaue habe ich das Gefühl ich sehe mich in einem Thor Steinar – Shop um .
            Alles nordische Namen u. alle Einwohner seit dem 30igjährigen Krieg über alle Generationen naturblond.

  7. pfft sagt:

    @ politischblablabla: deine strunzdumme polemik zieht immer noch nicht…

  8. Paule sagt:

    Lächerlich mit Kanonen auf Spatzen zu schießen… #legalizealldrugs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.