Polizeieinsatz auf dem Markt wegen Auseinandersetzungen

17 Antworten

  1. Avatar Kgl sagt:

    Ach jetzt brauchen wir wohl schon Polizei um Rangeleien von Kindern einzudämmen oder sogar zu verhindern, es wird ja immer schöner

  2. Avatar 😅💦 sagt:

    Streit um letzten Lolli?

  3. Avatar geht gar nicht sagt:

    warum waren es deutsche Kinder.
    Das passt nicht in mein Weltbild 😅

  4. Avatar Torsten sagt:

    Ganz wichtig,es waren DEUTSCHE!
    Oder wie Herr Seppelt sagen wir: „Besoffene Deutsche…“.

  5. Avatar B.S. sagt:

    ,,Kinder an die Macht““sang Herbert Grönemeyer.

  6. Avatar Dung sagt:

    Ach fad haben sich uns Thema gestritten

  7. Avatar uha sagt:

    Ohne den letzten Satz gäbe es hier 50 Kommentare. Schade, passt leider nicht ins Durchschnitt-Assi-Hallenser-Weltbild.

  8. Hallenser Hallenser sagt:

    Ging es wieder um die Familienehre ? Da müsste ich mich ja jeden Tag kloppen.

  9. Avatar Anallena sagt:

    Es waren wieder Jens,Ina , Sandra und Michael
    Immer wieder die selben…. Es waren Deutsche 😅😅😅 Sie haben alle ein Deutschen Pass 👈
    Sieht man deutlich im Bild , Das breite Ding im Vordergrund 🤷 🍺🍌🥳🚨

  10. Avatar Steve sagt:

    Nur zur Info: Ja es waren Kinder mit Deutschen Pass, Sprache und Aussehen zeigten aber eindeutig Migrationshintergrund

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.