Portugal – Deutschland 2:4 – Halle/S.-Fahne ist mit dabei

Das könnte dich auch interessieren …

6 Antworten

  1. Avatar Beerhunter sagt:

    Gleich kommen sie wieder! Die Hasser!Klasse Spiel👍👍👍⚽⚽⚽⚽

  2. Avatar L sagt:

    Dämliche Aussage, wen interessiert es?

  3. Avatar Das Runde muss ins Eckige sagt:

    War ein super Spiel. Wie Deutschland nun am Ende gewinnt ist doch egal. Sie haben gewonnen und das diesmal verdient.😁⚽🥅

  4. Avatar Hallenserin1979 sagt:

    Wo wurde denn das Spiel ausgetragen? In Deutschland, dann heißt es 4 : 2 oder in Portugal, dann heißt es 2 : 4. Wäre nett, wenn die Berichterstattung sich da hin gehend drüber informieren und halten würde.

  5. Avatar ich halt sagt:

    wer von den Spielern kan denn die Nationalhymne singen

  6. Avatar Fan sagt:

    Die Leute mit dem HALLE/S.-Banner scheuen keine Mühe und Kosten, auf positive und einfallsreiche Art auf unsere Heimatstadt aufmerksam zu machen und ihre Verbundenheit zu ihr zu zeigen. Solch ein Engagement würde man sich manchmal von den gewählten Vertretern unserer Stadt wünschen.

    • Avatar Eibacke sagt:

      Na dann kannst du dich ja beim nächsten mal bewerben und nach 8 Stunden Arbeit noch mit Anträgen, Anfragen und Sitzungen beschäftigen. Viel Spaß dabei!

      • Avatar Fan sagt:

        Das klingt alles eher nach Last. Es geht um die positive Wirkung nach außen. Welche Meldungen sind denn aus Halle in letzter Zeit vor allem auch in den überregionalen Schlagzeilen gewesen? Doch leider mehr negative.

  7. Avatar quick sagt:

    Fussball ist so ein Jammerlappenspiel. Man benötigt 4 Wochen um nach 7 Spielen Europameister sich nennen zu dürfen. Achja Spielzeit 90 min. In den 3 Vorrundenspielen und dann kann es etwas an die Substanz gehen und rumheulen, wenn man im 11 m Schiessen das runde nicht ins eckige trifft…

    Um ein Grand Slam im Tennis zu gewinnen, benötigt man ebenso 7 Siege. Grosser feiner Unterschied. Es wird auf 3 Gewinnsätze bei den Herren gespielt, das kann gut auch mal locker 4 bis 5 h dauern. Da gibt es kein cool brake.

    Apropos. D hat vlt auf dem Papier gewonnen, aber nur durch 2 unglückliche Eigentore seitens Portugal. Muss man da jubeln? Ich denke nicht.

  8. Avatar Ich bin's sagt:

    Ob es mal eine Zeit geben wird, in der Menschen ohne Machtkämpfe jeglicher Art in Frieden miteinander leben können ohne zeigen zu müssen, wer wo angeblich der Bessere ist? Das wäre eine Ruhe. Aber solange man Minderwertigkeitskomplexe hat und in allen Bereichen des Lebens auf irgendeine Weise seine Kräfte messen muss, wird die Ruhe wohl Wunschdenken bleiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.