Preise für Bauland in Sachsen-Anhalt bei 37,22 Euro/m², Halle (Saale) mit 284,98 Euro (+62,36%) Spitzenreiter

Keine Antworten

  1. Steff sagt:

    Und wieder hängt Halle die „Hauptstadt“ Magdeburg ab – um Längen!
    So wär es auch in der Wirtschaft und den Steuereinnahmen, wenn es nicht die magdeburger Verzerrungspolitik gäbe!!!

    Hallöchen ihr magdeburgischen Trolle in halleschen Foren.
    Da seht ihr die Realität. Jetzt könnt ihr wieder euren Frust zur Schau stellen. LOL

  2. dasdazu sagt:

    Ein deutliches Argument, welche die eigentliche Landeshauptstadt ist.

  3. Alt-Dölauer sagt:

    Na, das ist aber billig hier. Und dann beschweren sich die Leute noch. Selbst in Drittweltländern kostet das oft mehr. Leider ist es eben auch ein Indiz für eine nach wie vor mangelnde Wirtschaftskraft, Kaufkraft und Attraktivität. In diesem Sinne hoffe ich, dass es noch aufwärts geht mit den Preisen, und zwar durch Nachfrage und nicht durch Inflation.

  4. W. Molotow sagt:

    Völlig unerklärlich, wieso in dieser Assi-Stadt die höchsten Preise erzielt werden…

    Diese Stadt siecht schon lange leise vor sich hin…siehe Kaufhof…etc.

    • Steff sagt:

      Halle hängt Magdeburg, dass ist die Stadt die Hauptstadt sein soll, schon seit Jahrzehnten bei den Attraktivitätsdaten wie Baupreise, Wohnungs- und Ladenmieten ab.
      Und das trotz jahrzehntelanger politischer Stützung Magdeburgs.
      Was für ein impotentes Städtchen Magdeburg doch ist.

      Ihr habt soviel zusammengeklaut und steht immer noch dürftig da.
      LOL

      Euer Karstadt, dem ihr wahrscheinlich auch schon Geld fürs Bleiben zugeschoben habt, macht trotzdem bald dicht.

      Wenn Halle Magdeburg los ist, wird das ein Turbo für die positive Entwicklung Halles sein.