Probleme mit dem 49-Euro-Ticket: neu einloggen

Das könnte dich auch interessieren …

9 Antworten

  1. 10010110 sagt:

    Unglaublich wichtige Nachrichten! 😮 Man musste sich neu einloggen!! Hat schon wer eine Petition gestartet, um diese inakzeptable Unannehmlichkeit bei der Bundesregierung anzuprangern?

    • Schonwer sagt:

      Danke für deinen unglaublich wichtigen Kommentar! Obwohl gar keine weiblichen Formen auftauchen. Vor Schreck wohl auch die ganzen Anglizismen übersehen…

    • Allwetterradler sagt:

      @10010110

      Du spottest auch nur so lange, bis du vor so einem Halbassi von Kontrolleur stehst und nicht innerhalb von Sekunden beweisen kannst, dass du einen gültigen Fahrausweis hast.

      • 10010110 sagt:

        Wer sein ganzes Leben von einem elektronischen Gerät abhängig macht, das auf eine ständige Verbindung mit dem Internet angewiesen ist, hat die Kontrolle über selbiges eh schon verloren.

  2. Robert sagt:

    Digital ist man nie auf der sicheren Seite. Die Hacker haben es bewiesen und werden es noch mehr beweisen.

  3. PaulusHallenser sagt:

    Ich kenne das Problem auch. Man muss sich halt noch einmal erneut einloggen. Mein Ticket stammt von den MVB, das von meinem AG dort dort direkt eingekauft wurde.

  4. Radfahrer sagt:

    Dürfte die Support-Schlangen der Akteure gut gefüllt haben. Bin auf ein post mortem gespannt, falls uns mooveme so viele Einblicke gestattet.