Projekt „Chor@Schule“: Stadt und Uni kooperieren für das Lehramtsstudium

Das könnte dich auch interessieren …

Eine Antwort

  1. PaulusHallenser sagt:

    Schon wieder eine Kooperation der Stadt mit einer anderen öffentlichen Einrichtung. Viel Gerede, schöne Pressestatements, kaum verwertbare Ergebnisse und nach ein paar Jahren wird das Projekt sang- und klanglos eingestellt.

  2. Vd sagt:

    Solange die Mieten in Halle so teuer sind gehen wir Studenten woanders studieren

    • PaulusHallenser sagt:

      Warum sucht ihr euch nicht einen studentischen Nebenjob? Die Nachfrage nach Arbeitnehmern ist auch in Halle sehr groß. Während meines Studiums habe ich auch gearbeitet und bin nach meinem Bachelorabschluss während meines Masterstudiums schon wie eine richtige Fachkraft bezahlt worden. Das könnt ihr Studierende doch auch. 🙂

  3. Home sagt:

    Gleich mal nach Berlin bitte