Prozess am Landgericht Halle wegen Kindermissbrauchs

Landgericht Halle

9 Antworten

  1. Kerkermeister sagt:

    Am besten lebenslänglich einsperren Der hat sich und seine Neigung nicht im Griff.

  2. Karlinka sagt:

    Nicht unter 2 Jahren ??? Er hat Kinderseelen getötet. Lebenslänglich bitte, danach psychiatrischer Aufenthalt.

    • gern geschehen sagt:

      Lebenslänglich wäre „nicht unter zwei Jahre“. Ein „danach“ gibt es bei „lebenslänglich“ nicht.

  3. Emi sagt:

    Unser Land ist so eine Blamage

  4. Forscher sagt:

    Was ist mit den Eltern?
    4 Jahre lang wurde ihre Tochter missbraucht, wie kann man so etwas nicht merken?

    • Depp sagt:

      Am besten noch dem Opfer Mitschuld gegen. Dann wärs perfekt.

      Außerdem haben nicht alle Kinder (noch lebende) Eltern oder leben bei diesen. Einfach mal den Nischel anstrengen!

  5. Verrückt sagt:

    Kleiner Drogendealer über 5 Jahre und so ein ekelhaftes Wesen nur 2 Jahre?! Was ist in diesem Land los?!