Puppentheater in Halle wird 70 Jahre alt – Feier im nächsten Sommer mit 18 Meter großen Gulliver auf dem Marktplatz

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Emmi sagt:

    Das hört sich toll an

  2. Fragjanur sagt:

    Und deshalb gibt’s im kommenden Jahr keine Kinderstadt?

    • Rudi sagt:

      Nein, nicht deshalb.

      • Pandora sagt:

        Doch! Genau das war die Begründung für die Absage der Kinderstadt. Es ist offenbar wichtiger, einer lächerlich veralteten Kunst zu huldigen, Kalkleiste Robra würde wieder von Leuchttürmen faseln. Die Kinder sind der Politik und den hohen Herren der Kunst völlig egal. Kleiner Mann auf Egotripp…

        • Gronk sagt:

          Hast du dich in irgendeiner Form engagiert? Andere zum Mitmachen bewegt? Denn das schlägt Frau Unger ja vor. Schließlich ist „die Kinderstadt ein Abbild der großen Stadtgesellschaft“. Oder gehörst du etwa gar nicht zur Stadtgesellschaft?