Radfahrer verletzt sich bei Sturz

Eine Antwort

  1. Eh sagt:

    Zu blöd zum Radfahren, und an der Kreuzung Reideburger Landstraße Eurpachaussee war schon wieder ein Unfall heute Abend

  2. Scholli sagt:

    Wissen sie, wie oft ich als Radfahrer in meinem Leben auf die Fresse geflogen bin. Aber seit 68 Jahren, war das niemals eine Pressemeldung wert! Zum Kotzen, diese Mitleidstour. Radfahren will eben auch irgendwie beherrscht werden. 😂🤣😂🤣 Die meisten heute beherrschen aber weder Radfahren, noch die Verkehrsregeln im Straßenverkehr!

    • Zoro sagt:

      Na Du bist ja mal wieder ein ganz schlauer .Gähn…….

    • Maik sagt:

      Wenn du in deinem Leben schon so oft mit dem Rad auf die Fresse gefallen bist, beherrscht du das Radfahren aber nicht so wirklich. Und deine Kenntnisse der Verkehrsregeln stammen sicher auch noch aus Nachkriegszeiten.

    • Radfuchs sagt:

      Dafür dass „die meisten“ weder das Radfahren noch die Regeln beherrschen, sind die Polizeimeldungen aber überraschend spärlich.