Radler bei Unfällen auf dem Marktplatz und in der Benkendorfer Straße verletzt

Im Bereich Benkendorfer Straße in Halle (Saale) ereignete sich heute Morgen ein Verkehrsunfall. Nach ersten polizeilichen Erkenntnissen verunfallten ein PKW und ein Radfahrender. Der Radfahrende zog sich leichte Verletzungen zu und wurde zur weiteren Behandlung in ein städtisches Krankenhaus eingeliefert. Das Polizeirevier Halle (Saale) hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen.

Gegen 08:45 Uhr kam im Bereich Marktplatz in Halle (Saale) eine Radfahrende, ohne Einwirkung Dritter, zu Fall. Die Radfahrerin zog sich Verletzungen zu und wurde zur weiteren Behandlung in ein städtisches Krankenhaus verbracht. Die Ermittlungen zum Unfallhergang wurden eingeleitet.

Artikel Teilen:

Keine Antworten

  1. Spaziergänger sagt:

    …verunfallten ein PKW und ein Radfahrender. Der Radfahrende zog sich…

    …eine Radfahrende, ohne Einwirkung Dritter, zu Fall. Die Radfahrerin…

    Richtig Gendern will gelernt sein oder man lässt es einfach! Am Ende bleibt es der Radfahrer und die Radfahrerin und das ist auch überhaupt nicht schlimm.

  2. DDR-Bürger sagt:

    2 von vielen täglichen Radunfälle

  3. Momentmal sagt:

    Waren sich die Verunfallten nicht sicher, ob sie männlich bzw. weiblich waren? Gendern kann so peinlich werden….

  4. Rebell sagt:

    Was für ein genialer Kommentar von ,,DingDong“…..
    .