Radler in der Trothaer Straße angefahren

Das könnte Dich auch interessieren …

7 Antworten

  1. Halle 1 sagt:

    Ohje … an dieser Kreuzung darf man auch eigl nur rechts abbiegen ;/

  2. as sagt:

    Fast jeden Tag ein Unfall mit einem Radfahrer in Halle und jedes Mal muss der Radfahrer in die Klinik. Sind die Autofahrer aktuell gestresster und aggressiver oder können die Radfahrer nicht mehr Rad fahren, oder beides?
    Also besser aktuell nicht Rad fahren, denn in eine Klinik zu müssen ist ja zur Zeit wirklich eine doppelte Strafe!

    • eseppelt sagt:

      in diesem Fall scheint es doch klar: Radler auf der Hauptstraße, Autofahrer auf der Nebenstraße und dann noch verbotenerweise nach links abbiegen…

  3. einfach ich sagt:

    Und was war gestern früh für ein Unfall am Riebeckplatz?? Da war doch auch ein Radfahrer involviert!? Warum liest man davon nichts? Stau gab es jedenfalls genug? War da etwa der Radfahrer selbst schuld oder warum wird darüber nicht berichtet???

  4. Beerhunter sagt:

    Rücksichtslose Fahrer gibt es permanent, ob Radler oder Auto ! Gestern auch wieder! Kreuzung Waisenhausring . Trotz rot über die Kreuzung über alle Spuren, zwei Leute mit Rad und dann noch Mittelfinger🤔🤔🤔beim Radler kann man halt keine Halterfeststellung machen. Grenzwertig. Gute Besserung der Verunfallten!

  5. Christian sagt:

    Seit Freitag darf man dort nur Links Abbiegen. Wegen der Baumaßnahmen ist es dort eine Einbahnstraße.

  6. berger sagt:

    tut vllt nichts zur sache aber da darf man eigentlich nur nach rechts abbiegen………

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.