Radler verletzt sich bei Sturz in Halle-Lettin

6 Antworten

  1. Zappelphilipp sagt:

    Der nächste Kandidat für den Verkehrsgarten….
    Gute Besserung ..

  2. Rodler sagt:

    Tipp: Langsamer oder Berg hoch fahren.
    Gute Besserung.

  3. rellah2 sagt:

    Mir ist nur der Uferweg in Erinnerung, der an der wohl weggespülten KG-Anlage rauskommt. Und der ist ziemlich steil! Der Roitschweg dürfte weniger steil sein, da der die Neigung auf eine längere Strecke verteilt. Aber trotzdem muss man runter, außerdem ist der vielleicht außerhalb der Bebauung nicht so unterhalten.
    Gute Besserung!

  4. Radfuchs sagt:

    Auf manche Arschlöcher ist eben Verlass…

  5. Bernd sagt:

    Also beim Roitschweg gibt es eigentlich kein Gefährlichen Berg, man müsste schon wirklich sehr ungeschickt sein, um sich dort zu verletzen.
    Am besten sollte der kein Fahrrad mehr anfassen, oder der Unfall ist wo anders passiert. Gute Besserung!