Radler zwischen Reideburg und Zwintschöna umgefahren – 83-Jähriger schwer verletzt

Keine Antworten

  1. Zur sagt:

    Ja auch links abbiegen der Radfahrer müssen nach hinten schauen und den Verkehr beobachten, aber ich habe in der letzten Zeit oft abenteuerliche Fahrweisen von Radfahrern beobachtet, abenteuerlich

    • Vielleicht sagt:

      Sie waren scheinbar dabei. Vielleicht hat der Fahrradfahrer aber auch ein Handzeichen gegeben und der Autofahrer hat es überseh, missverstanden oder aufgrund von blinder Wut auf Fahrradfahrer die in seinem Territorium sind einfach ignoriert.
      Vielleicht ist der Autofahrer auch einfach 200 gefahren und der Fahrradfahrer hat es falsch eingeschätzt, weil er beim nach hinten gucken noch unheimlich weit weg war.
      Vielleicht wollten Sie aber auch nur gegen einen Mann hetzen, der schwer verletzt im Krankenhaus liegt, weil Sie sich dann einreden können, dass sie soviel besser sind als andere.

      • vielleicht sagt:

        vielleicht vielleicht….haben sie jetzt auch nur hetze gegen autofahrer betrieben.
        gehts ihnen jetzt besser?

    • Peter sagt:

      Uns immer kommt ein Schlaumeier daher, der anscheinend ganz genau weiß, wie der Unfall vonstatten ging. Vielleicht passt man auch einfach als Autofahrer ein wenig mehr auf, wenn vor einem ein 83-jähriger Rad fährt? Der hat sowieso Respekt verdient, dass er in dem Alter noch mit dem Rad fährt, das schaffen die meisten Menschen nicht, die fast ihr ganzes Leben im Auto verbracht haben.

      • Klaus sagt:

        Viele Fragen und keiner weiß es. Alles Schlaumeier und Klugschwätzer. Aber Peter hat schon recht. Einfach aufpassen und Respekt für den alten Mann das er noch mit dem Fahrrad fährt.