Radweg zum Star Park wird gebaut

Das könnte Dich auch interessieren …

4 Antworten

  1. troll-Bot sagt:

    Dann können dort arbeitende, steuernerwirtschaftende Menschen .. mit dem Fahrrad .. im Star-Park .. ohne Kennzeichen .. bliep .. blörp ..

  2. max sagt:

    Ich feue mich natürlich über jeden neuen Radweg, dadurch können mehr Menschen Bewegung in ihren Alltag integrieren.
    Aber 2.50m Breite für einen Zweirichtungsradweg plus Fußweg? Das Konzept ist doch schon vor dem ersten Spatenstich veraltet. Hoffentlich läuft der Schichtwechsel in den Betrieben sauber ab, sonst treffen sich die E-Bikes auf dem Radweg.

    • eseppelt sagt:

      Ein Schichtwechsel bedingt ja, dass erst die neue Schicht ankommt und dann die andere Feierabend macht. Da dürfte man sich eigentlich nicht auf dem Radweg treffen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.