Radwege, Mobilität und Lastenräder – Förderung in Halle geht weiter: neue Radwege in der Seebener Straße und am Kreuzvorwerk in der Prüfung

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4 Antworten

  1. Dub ist Halle sagt:

    Ist der Geh-/Radweg Trothaer Straße zwischen Seebener und Mötzlicher Straße gemeint? Im Text ergibt das irgendwie keinen Sinn.

    • 10010110 sagt:

      Was ergibt an diesem Satz keinen Sinn?

      Für die Stadt Halle sind derzeit zwei Anträge in Bearbeitung, zum einen der Geh-/Radweg Seebener Straße zwischen Trothaer und Mötzlicher Straße […]

  2. Darkwing Duck sagt:

    Liebes dbh-Team, dieses Framing „Gute Nachrichten für alle Radfahrer und umweltbewussten Bürger!“ finde ich eigenartig. Als ob davon ausschließlich Radfahrer und Ökos profitieren würden.
    Im Prinzip sollte sich jeder, insbesondere diejenigen, die WIRKLICH aufs Auto angewiesen sind, über jeden freuen, der aufs Rad umsteigt. Denn das bedeutet ein Auto weniger und in Summe weniger Staus und besserer Verkehrsfluss.

  3. Motor sagt:

    Der Geh-/Radweg Seebener Straße zwischen Trothaer und Mötzlicher Straße. Wow, das sind ganze 400m.

  4. ... sagt:

    In Anbetracht der leeren Haushaltskasse trifft das für Halle eher weniger zu. Der Eigenanteil bleibt ja immer noch. Auch wenn es nur 10% sind, sind es immerhin städtische Gelder, die Halle gerade nicht flüssig hat… Alles, was keine Pflichtaufgaben der Stadt sind, wird wohl vorerst hinten runter fallen. Kleinvieh macht aus Mist! Hier und da kleinere Ausgaben läppern sich halt auch zusammen.

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