Randale durch HFC-Anhänger nach dem Pokalspiel gegen Wernigerode

Das könnte dich auch interessieren …

7 Antworten

  1. Szenekundig sagt:

    Immer wieder das selbe dumme Volk. Danach wird dann wieder erzählt, die POLIZEI hätte angefangen.

  2. Thoralf sagt:

    Yeah, Halle zu Gast in der Welt, da wird mal wieder mächtig bescheidener Eindruck gemacht und bestätigt! Das hat man davon, wenn man die HFC-Brut überhaupt irgendwo einlässt. Oder, wie es hier gern heißt: Wie bestellt, so geliefert. Peinlich. 😂💩

  3. unlustig geimpfter sagt:

    Absolut nach jedem Spiel die gleichen Vorfälle. .. dabei ist es doch so einfach…. Keine gegnerische „Fans“ in die Stadien…. Von der zweiten bl an abwärts … keine Randale mehr auf den Bahnhöfen oder im Zug… Kein Stress mehr für die Anwohner ..keine Strafen für die Vereine… und insgesamt deutlich geringere Kosten.
    Man müsste sich nur mal trauen.

  4. Gucki sagt:

    Ich hoffe, man sperrt diese Kriminellen einfach mal weg. Am besten mit ein paar Schwerverbrechern in die Zelle. Dann überlegen sie es sich vielleicht, ob sie nochmal unter dem Deckmäntelchen „HFC-Fan“ kriminell werden. Denn HFC-Fans sind sie nicht. Aber vermutlich hat man nichtmal die Personalien aufgenommen …

  5. Idioten am Werk ... sagt:

    Unabhängigkeit davon, dass angeblich einige MDer in Wernigerode gewesen sein sollen, hat mich das Verhalten einiger Idioten bereits im Live-Stream aufgeregt.
    Alles was vermummt auf den Rasen stürmt, macht dies aus Randalegründen und gehört (für mich) sofort festgesetzt! Und die Kosten für das Ganze wird „aufgeteilt“!

  6. Thoralf sagt:

    Yeah, Halle zu Gast in der Welt, da wird mal wieder mächtig Eindruck gemacht und bestätigt! Das hat man davon, wenn man die HFC-Brut überhaupt irgendwo einlässt. Oder, wie es hier gern heißt: Wie bestellt, so geliefert. Peinlich. 😂💩

  7. Die Ölv 11 sagt:

    Fanblock des FC Einheit Wernigerode?
    Das war der Fanblock des FC Magdedorf!
    Im übrigen Stahlknecht schön in Blau.
    Egal.
    Sieg für Chemie Halle!

    • Und??? sagt:

      Stahlknecht in blau? Das gibt es doch gar nicht, der darf das doch…. Ja, warum eigentlich? Warum darf Stahlknecht nicht in blau? So als Fachkraft, Du kannst mir das bestimmt, auch ohne Beleidigungen, erläutern. Oder?

      Ich bin übrigens Hallenser, falls Deine „Argumente“ gleich gegen mich darauf abzielen sollten…

      • Die Ölv 11 sagt:

        @Und???
        Es ist weit unter meiner Würde solchen „Hallenser“ wie dir was zu erklären.

        • Und??? sagt:

          Ach, das ist aber putzig, dass Du denkst, Du hast Würde und dass das Stürmen des Platzes etwas mit Würde zu tun hätte. Typisch HFC Krawallo!

          Es müsste übrigens „Hallensern“ und „etwas“ heißen, aber das erwarte ich von einem HFC – Krawallo auch gar nicht 🙂

          Übrigens ist die absolute Mehrzahl der Hallenser (ohne Anführungszeichen) KEIN HFC – Fan, sieht man ja an den Besucherzahlen. Wenn man zu den Krawallos noch die Nicht – Hallenser dazu rechnet, wird die Quote noch deutlicher.

          Und? Zerhackst Du jetzt Deine Wohnungseinrichtung, weil Du an mich nicht ran kommst oder wird es auch „nur“ wieder eine Klopperei mit anderen „Fans“ beim nächsten Spiel? Oder auch ohne Spiel?

          • Radfuchs sagt:

            Und??? Was bist du für ein kleiner dummer Junge?
            Warst du dabei? Hast du gesehen, was in Halberstadt alles passiert ist?
            Hast du überhaupt von irgendwas Ahnung oder kannst du nur sinnlos Provozieren?
            Idiot!

          • Mayo sagt:

            Du hattest oben geschrieben, nicht beleidigt werden zu wollen und schlägst dann selbst verbal um dich……
            Im übrigen ist Stahlknecht Präsident vom LFV-SA. In dieser Position sollte man schon neutral beim Landespokalfinale auftreten.
            Ansonsten geht datt schon seit Jahren so. Aber wenn der Staat nicht in der Lage ist, die Gesetze entsprechend anzupassen hört das aus nicht auf!
            Vielleicht sollte man damit anfangen, die Kosten auf die Übeltäter zu übertragen. Zu 100%.

  8. Nur der Heimatverein zählt ⚽🇲🇨🇲🇨🇲🇨 sagt:

    Nun war es aber so dass die Fans von Wernigerode sich nach dem Spiel als Magdeburg Fans ( mit blau weißen Schal und Trikots) geoutet haben um die Hallenser zu provozieren. Und dies hat ja geklappt. Aber ihr wisst es ja wie es mit der „Freundschaft“ zwischen Halle und Magdedorf ist…

  9. Detlef sagt:

    Echte HFC-Anhänger machen sowas nicht

    • mitgefangen sagt:

      Echte HFC-Anhänger würden etwas dagegen tun. (mehr als anonyme Internetkommentare)

      Es gibt wohl kaum echte HFC-Anhänger.

  10. strato sagt:

    fcm hohlbrazzen sind immer da wo ihr hassgegner hfc spielt und provozieren, dumme spassten ignorieren das und hetzen gegen halle, weil sie dumm und voller hass sind

    • Wahnfried sagt:

      Niemand, außer ihr Nullnummern, hetzt gegen Halle! Auch wenn die dort VfL 96 Schals präsentieren würden, rechtfertigt das zu keiner Zeit EUER mieses Verhalten im Dienste der Stadt Halle!

  11. 1966 sagt:

    Das war trotzdem unnötig, mit der Mannschaft den Sieg feiern ist was anderes, aber Leute verletzten ist unnötig!!

  12. Der wahre Exilhallenser sagt:

    Wo das „Dorf“ auftaucht (egal ob feige getarnt) stinkts nun mal nach Bauernhof…

  13. M sagt:

    Seltsam. Immer wenn ich Fußballfans sehe, wird mir sofort wieder klar vor Augen geführt, dass der Mensch vom Affen abstammt.