Randalierer im Tunnelbahnhof Halle-Neustadt

3 Antworten

  1. 10010110 sagt:

    Ich dachte, der Bahnhof wird kameraüberwacht?

  2. Tom anger sagt:

    Da muss ich euch mal korrigieren in dem Teil wo der das gemacht hat der Bahnsteig wird gar nicht mehr genutzt der ist eigentlich stillgelegt weil das ist der ehemalige Zugang wo früher die andere Bahnhofshalle war die vor einer ganzen Weile abgerissen wurde es gibt nur noch das einzige was da wirklich drauf hinweist an der Stelle sind ein Haufen Schilder Betriebsgelände Deutsche Bahn und et cetera und das ist von oben alles zugemacht worden ihr seid ich weiß was das Gebäude stand so ähnlich wie das Gebäude gegenüber der Straßenbahnhaltestelle aber da war es schon nicht mehr drinne also da war alles schon raus also das war eigentlich nur noch sinnlos und da war nur noch Platten drin weil da waren keine Scheiben mehr vorhanden gar nichts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.