Ratten und Kakerlaken krabbeln durch die Schulen im Südpark

Das könnte dich auch interessieren …

4 Antworten

  1. Lord Schelmchen sagt:

    Es kann nur ein singuläres Ereignis geben! Und das war der Urknall. Seitdem haben der Wahnsinn und die dummen Ausreden Methode.

  2. Miriamel sagt:

    Aufhebung der Schulbesuchspflicht – löst die Probleme kostengünstig.
    Es ist halt teuer, wenn jeder Mensch jahrelang in ein Schulgebäude gehen und dort unterrichtet werden muss.
    Gebäude, Personal…

  3. Milliardär sagt:

    9,9 Milliarten für Intel aber keinen Cent für unsere Kinder. Super Land!

  4. Haseloff - CDU - Merz ( weiland Black Rock Germoney) ) sagt:

    Wird mit den 10 Milliarden von uns abgepressten Steuern aus Intel der erste VEB an dem Black-Rock u. Konsorten mehr als 50 % Anteile haben ?

  5. Realist sagt:

    „Zum Schuljahr 2027/28 sollen die Sanierungsarbeiten abgeschlossen sein.“ Erstaunlich, dass die Stadt sich zu solchen Aussagen hinreißen lässt. Die Erfahrung bei mindestes zwei weiteren Schulen sollte doch mindestens dazu führen, dass man hier bei der Planung großzügig 2 weitere Jahre nach hinten ansetzen sollte.

  6. Nono sagt:

    Die Kakerlaken sind für den Biounterricht….man muss ja auch nicht immer alles schlecht reden 😀