Razzia in Halle: Betäubungsmittel, Bargeld und Münzen sichergestellt

Keine Antworten

  1. Rh sagt:

    Oh ein Hallenser tut so was, was für ein Bürger sollte das denn sein? Ich könnte mir bisher nicht vorstellen dass wir dicht kriminellen in Halle haben. Deutsche Hallenser, ist schon ne Überraschung für mich

    • K. sagt:

      Halloren – Hallenser – Halunken such es dir aus.

      • Alt-Dölauer sagt:

        Hallodri fehlt noch. Aber in der Kriminalstatistik ist Halle für eine kleeinere Stadt in Deutschland weit oben, trotz vergleichsweise geringen Ausländeranteils! Das sollte manchen hier zu denken geben. Interessanterweise ist es auch eine Hauptstadt des Fahrraddiebstahls. Aber das waren sicher die bösen Autofahrer …..

      • Cybertroll sagt:

        Prussian German Halloren, Hallenser, Halunken
        Hab wohl alle Katharina von Anhalt vergessen.
        Dabei ist es die einzige Kaiserin die den Titel „Die Große“ trägt.

        JA So ist das im Leben. Man lebt in Saus und Braus.
        Jedoch nicht bis in alle Ewigkeit. Dann lebt man im Knast!

    • Überraschung sagt:

      Viele Leute kiffen, das Gras kommt nicht aus dem Nichts. Überraschung, sowas ist so normal wie der tägliche Gang zur Toilette

    • Cybertroll sagt:

      Der Begriff „Bürger“ stammt von „bürgen“ und
      deshalb darf sich eigentlich nur jemand als Bürger
      bezeichnen wenn derjenige auch „bürgt“ und zwar
      durch seine regelmäßigen Steuerzahlungen.
      Ich glaube kaum das der Dealer seine Buchführung
      regelmäßig beim Fiskus angezeigt und versteuert hat.
      Deshalb steht dort nix von Bürger sondern Hallenser.
      Ein Bürger, ganz unabhängig von Herkunft,
      ist er nämlich definitiv nicht!

    • Cybertroll sagt:

      Arbeiter, Bürger, Bauer, Bettler, Edelmann, Adel, König
      Das sind alles einmal gestaffelte Schichten gewesen.
      Die gibt es zwar so in etwa bis heute aber Kaiserin
      Angie von EUdSSR hat ja inzwischen abgedankt.
      Als Nachfolger übernimmt jetzt einer von
      zwei Hofnarren aus CDU oder SPD das Zepter.

  2. Harald sagt:

    Vielleicht ist er von der fdp? Cannabis und geld und wertanlagen sind doch derzeit ihr thema.

  3. Rj sagt:

    Ach Harald, du weisst ja Bescheid, bist wohl von der CDU?

  4. Jim Knopf sagt:

    Ein Mensch der in Halle lebt. Da wisst Ihr Bescheid.

    • Lukas sagt:

      Echt jetzt? Was weiß ich denn jetzt? Was soll ich wissen? ein Hallenser macht so etwas nicht? Muss ein „Zugezogener“ sein? Au weia…. Wozu hatten wir eigentlich vor 2015 die ganzen Strafanstalten?

  5. sagt:

    Ist schon erstaunlich was man alles bei einer Razzia finden kann. Und das noch in Halle