Regierungsentwurf: Lockdown ab Mittwoch, kein Böllerverkauf, Alkoholverbot

Das könnte dich auch interessieren …

11 Antworten

  1. west sagt:

    macht mal. feuerwerk kann man online kaufen und meine friseurin kommt dann wieder privat zu mir. ist für die auch viel lukrativer… 😉

  2. 07 sagt:

    Macht endlich was, das ist alles schon längst überfällig

  3. Haleluja sagt:

    Hallo Enrico, fragen Sie doch bitte heute auf der PK nach, ob bei dem harten Lockdown Verwandtenbesuch aus anderen Bundesländern möglich ist. Vielen Dank!

    • eseppelt eseppelt sagt:

      diese Entscheidung trifft aber nicht die Stadt sondern das Land, das dazu morgen eine Verfügung erlassen wird.

      • Torsten Weber sagt:

        @Haleluja. da braucht man nicht auf die PK warten. Wenn der harte Lockdown kommen sollte, dann wird es auch eine Ausgangsbeschränkungen geben, wo man nur noch auf Arbeit darf und Lebensmittel einkaufen. Besuche aus anderen Landkreisen bzw. Bundesländern sind dann nicht möglich.

  4. Tja sagt:

    Herr eseppelt können Sie mal bitte fragen bei der täglichen Pressekonferenz wie es mit Fahrschulen aussieht? Ob die auch dicht machen müssen und wie es mit der Fahrerlaubnisbehörde aussieht? Wäre echt lieb wenn sie mal nach fragen könnten.

  5. Proband80 sagt:

    Hallo Enrico,
    Weißt du wie es für Personen mut Zweitwohnsitz in Halle aussieht? Plant die Stadt/das Land Einschränkungen in Zukunft?

  6. 07 sagt:

    Online Feuerwerk ist geil, die Tiere freut es und FFF auch

  7. Kg sagt:

    Zu Hause kann man aber noch saufen saufende ich, sonst kann man ja verblöden

  8. Hurra? sagt:

    Na, endlich bewegen die sich mal, hat aber auch gedauert das Ganze, zzwar nrn Monat zu spät, aber immerhin.

    + Weihnachtsfestverbote verbiete ich mir aber, liegt nicht in deren Zuständigkeitsbereich. Für deren Inkompetenz möchte ich nicht bluten, hab schon Ostern ausfallen lassen, wegen denen.

  9. Na nu sagt:

    Ich bin übtigens gespannt, weil bei Penny sich hier ständig die Besoffskis treffen, beim Netto die (vermute ich) eher Junkies, als ob sie die entfernen würden? Das machen die ja auch trotz Verbotsschild von Penny schon nicht?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.