Reifen abgefahren: Autounfall auf der A14 bei Gröbers im Starkregen

Das könnte dich auch interessieren …

6 Antworten

  1. Rain Man sagt:

    „Stark abgefahren“ bedeutet nun nicht zwingend, daß die Profiltiefe unterhalb des gesetzlichen Mindestmaßes lag. Das sagt erstmal gar nix aus. Aquaplaning tritt auch bei Neureifen und entsprechend ungünstigen Bedingungen auf.

    • hat alles nix mit nix zu tun sagt:

      Du bist Gutachter?

      • Tim Buktu sagt:

        Damit hat er recht. Du bekommst schon mit nagelneuen Breitreifen Aquaplaning. Alles eine Frage der Geschwindigkeit. Das ist wieder so eine typische Nachricht: „Stark abgefahren“ Eine Nebelkerze gelegt und schon geht das Kopfkino bei vielen los. Hat bei Corona bestens funktioniert und zieht sich bei Putin weiter durch.

  2. IK62 sagt:

    Geiz ist geil. War der TÜV schon abgelaufen oder hat das Auto je eine Werkstatt gesehen. Wo waren die Verantwortlichen der Polizei? Man sollte nicht nur LKW kontrollieren sondern auch PKW. Ach ich vergaß, wenn aus der Polizeistation raus muss, kannman keinen Kaffee trinken, denn der wird ja in der Zeit kalt, weiter so

    • wacht auf! sagt:

      „Wo waren die Verantwortlichen“

      Ist nicht jeder für sich selbst verantwortlich? Immer nur nach dem Staat schreien…..