Reilstraße am Reileck bis Mittwoch tagsüber gesperrt

Das könnte dich auch interessieren …

22 Antworten

  1. Avatar Grün*innenfilet sagt:

    Die Koordinatoren der derzeitigen Baustellen in Halle scheinen ja echte Experten zu sein.

  2. Avatar 10010110 sagt:

    Das kann gerne so bleiben. Wird Zeit, dass das Reileck mal ein bisschen verkehrsberuhigt wird. Viel zu viel Platz geht für die ineffizienteste Form der Mobilität drauf.

  3. Avatar Raketenmann sagt:

    Jetzt braucht es nur noch einen Stau zwischen Tornau und Peißen.

  4. Avatar Hazel sagt:

    Ich würde noch die B100 sperren oder die Europa Chaussee…..

  5. Avatar Um sagt:

    Ne in jeder Straße eine Baustelle, seid ihr noch zu retten, wozu habt ihr eigentlich euren Kopf? Das ist ja unglaublich. Wer erlaubt denn das? Nennt doch mal Namen

  6. Avatar R. Rebenst. sagt:

    Suche dringend Vorschläge für Baustellen in Halle.

  7. Avatar Autodeppen bleiben Autodeppen. Basta! sagt:

    Schlimm. Mimimimi. Quiek, quiek, quiek und dann: Todesursache? Stau!

    • Avatar Typisch sagt:

      Den Radweg ebenfalls zu sperren, ist schon eine Frechheit. Aber welchen Radfahrer kümmerts. Die Baustelle muss erst noch erfunden werden, an der Fußgänger und Radfahrer nicht trotzdem vorbeikommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.